Schon wieder ein neuling ^^

Die Magnete sind übel! Ich hab mit den kleinsten 7 Blatt Druckerpapier an meinen Kühlschrank gepappt, bevor er zu rutschen begann 😉
Also die sind Ihr Geld echt wert. Die Gefahr ist nur, dass dir das Greenstuffauflager abreißt, oder eben der Magnet sich aus diesem löst, also schönen guten Klebstoff benutzen sonst Kontaktversagen 😉

Gruß, Avel

also ich hab (da ich ja keine kugeln benutzt habe sondern nur scheiben) Den fexen in die armlöcher jegeils nen loch von 3,2mm gebrt und mit dem GW Sekundenkleber die Magenten eingesetzt.
und in die Arm (armgelenken) hab ich auch jeweils nen loch gebohrt, mit Sekundenkleber einen tropfen in losch und den Magneten drauf kurz antrocknen lassen, dann (GW hat diese praktischen "pinsel") noch einem drüber gepinselt.
das wars Greenstuff oder Spetzieller kleber war nicht von nöten die halten bomben fest. Hatte echte probleme einen wieder rauch zu kriegen als ich merkte das er verkehrtherum drin war und der arm sich vom körper abstieß.

Auserdem ist noch zu sagen das man die Magneten in den Torso einsetzt BEVOR man diesen zusammensetzt denn andersrum empfand ich als etwas unnötige Frickelarbeit

na ja ich klebe halt GS und Magnet mit 2 Komponentenzeug, weil das einfach die cleverste Alternative ist. Metallkleber geht auf GS so gar nicht und Plastikkleber mag das Metall nicht so 😉
und Ja, was SchwarmHydra sagt ist korrekt, bei Niden brauchst du den GS wahrscheinlich gar nicht. Wenn du allerdings nen Baal-Annihilator-Destruktor-Rhino-Predator baust ( also nen modularen Panzer 😉 ) dann brauchst du den GS dringend (Rhinotüren und Predatorseitenkuppeln haben ja unterschiedliche Tiefe etc ^^

ja gut das sich GS und Sec.Kleber und dei MAgneten mit dem kunstoffkleber nicht so vertragen stimmt allerdings.

Und wenn ich nochmal die möglichkeit hätte nen Fex umzubauen würde ich für die arme warschinlich Kugelmagneten besorgen und GS. Dadurch werden die Arme einfach noch flexiebler und man hatt nich mehr das prob mit dem ....."wo genau wolt ich den magneten nochmal hinsetzen damit der fex sich nicht selbst in den fuß/kopf schießt???"..........