Schon wieder ein WoW Addon -.-

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Als würde WoW nicht jetzt schon vor die Hunde gehen kommt jetzt die vorschau schon aufs nächste Addon:

http://www.youtube.com/watch?v=yutECWu2OFg&feature=popular

Habe WoW von anfang bis mitte BC gespielt und dann nach lange pause etwas das Wotlk addon gespielt und finde es einfach nichtmehr das was es mal war.
Mit dem addon was da 2010 kommen soll wirds sicherlich nicht besser.
Worgen als Alli rasse? Yeah bald sind wir ein Zoo aus Aliens und Hunden....

Naja mal abwarten.

Als würde WoW nicht jetzt schon vor die Hunde gehen kommt jetzt die vorschau schon aufs nächste Addon:

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Habe genau wie du bis zur Mitte von BC mitgespielt, aber dann die Lust verloren. Leider ist der Spielinhalt immer der gleiche,aber genau das scheint ja gut zu funktionieren. Naja mal abwarten wie es wird.

Naja was erwartet man den noch ?

Die WoW Vanilla Zeit ist engütlig vorbei, das "Boah, ist das cool" Gefühl oder der "Dieses T0/T1 Set (was auch immer) will ich umbedingt haben" Drang, holt keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Da hilft auch kein Back to the Roots Masterplan von Blizzard mehr. Onyxia zurück zu bringen war/ist, mit eine der größten Schwachsinnsaktionen, das reisst das Ruder auch nicht mehr herum.

BC war bis auf den Raidcontent und die Einführung von 10er/25er eher mässig, kleiner Lichtblick war die Einführung der Arena. WotlK ist dank dieses unsäglichen Achievementsystems und Hardmodegefickes nur künstliches Hinhalten. Die Frage ist nur auf was ... Cataclysm ist es für mich nicht wirklich. Auch das questen in der Alten Welt wird für mich und viele andere nicht das Vanilla Gefühl, das von so vielen vermisst und bemängelt wird wiederbringen ...

Obwohl mich son Worg Schurke interssieren würde lass ich es bleiben wieder anzufangen. WoW ist nichtmehr das was es mal war. Hallo!?!? Tauren Paladin!?!? Zwerg Schamane!?!? Kenn mich mit der Story ja nicht aus aber trotzdem. Und dann wird noch ganz Azeroth zerstört!?!? Nichts ist mehr in diesem Spiel so wie es war als WoW erschienen ist. Sogar die Rassen sehen leicht verändert (von der Grafik her) aus also ist nichts mehr Original. Außer vielleicht die Namen.

Wird auch Zeit für ein neues Addon.
Schade nur, daß es noch ne ganze Weile dauern wird.

Ich hoffe nur das nicht allzuviel Classic Rotz recycled wird.
Naxxramas als "neuer" Einstigsraid war ja schon für den Allerwertesten.
Das gleiche gilt auch für das kommende Recycling von Onyxia.
Mal ernsthaft wer will das heute noch sehen?
Die Alte war damals nach dem dritten Mal nur noch reines abgefarme. Das gleiche gilt für AQ, MC, ZG und BWL, einfach nur öde nach dem zweiten oder dritten Run.

Hmm ich glaub ich muss es anders formulieren:"Jaja und angeblich gibt es auch sowas wie ein Real Life" ^^

Ehm Schwarmbewustsein??? Warum hats du immer den drang zu sagen das das was du spielst immer am besten ist?^_^ Tauren-Schamanen sind die besten... tyraniden sind die besten...😛 Also echt jetzt.:lol:
PS: War nicht böse gemeint. Nur nervt etwas.
So Private Angelegenheiten geklärt.😉

Hmm ich glaub ich muss es anders formulieren:"Jaja und angeblich gibt es auch sowas wie ein Real Life" ^^

Ehm Schwarmbewustsein??? Warum hats du immer den drang zu sagen das das was du spielst immer am besten ist?^_^ Tauren-Schamanen sind die besten... tyraniden sind die besten...😛 Also echt jetzt.:lol:
PS: War nicht böse gemeint. Nur nervt etwas.
So Private Angelegenheiten geklärt.😉
Stimmt doch gar nicht diese nervigen Palas sind in Wow im mom die besten aber nur wegen der Blase ein Pala mit Blasenschwäche hauts ziemlich schnell um:lol:.
Ps:Vonwegen Tyras besten Imps und Sm sind wegen 5te Edicodex viel stärker im mom(obwohl sich das mit dem neuen Tyracodex wieder ziemlich schnell ändern kann^^).

Abgesehen davon dass das mit den neuen Codexen nicht stimmt außer bei SM´s die sidn immer stark hast du noch nie gespielt nichtmal ordentlich die Profilwerte durchgeschaut und sagst Imps und SM´s sind die stärksten? Ich find IMps sind Normal das stand auch bei diesem Top5 Flop5 Thread dass die im mittelfeld sind glaube ich. Außerdem muss man sie Taktisch spielen da kann man net einfach draufhauen wie bei Sms und Tyras ohne befehle geht zumindest kaum was(habe ich bei meinen Experiment heute bemerkt Sorry ich weiß dass es nicht her rein passt aber fall jemand es lesen will... (Schwarmbewustsein bitte ließ den Spoiler)

Darin ging es darum wieviele LP ein trupp Cadianer mit 7 Lasergewehren, 1 Granatenwerfer, und eine Laserpistole einen Fex mit W6 und Rw3+ abziehen können. Zuerst mit schnellfeuer und "Erstes Glied, Zweites Glied Feuer" dann noch ohen befehl dann ohne Schnellfeuer und dann ohne allem. Hab grademal bei Schnellfeuer + erstes Glied einene LP mit Rakwerfer abgezogen. Sonst nie einen LP verlust beim carni. Mein zweites Experiment war mit dne selben Trupp und auch mit den befehlen gegen 8Normale Ganten ohne jegliche aufwertung. Nur bei Schnellfeuer und Befehl habe ich es geschafft den trupp vollständig auszuschalten. Das hatte auch viel mit Glük zu tun da beide Schablonen ins Schwartze getroffen haben. Außerdem wenn Ganten so nah rankommen ist es eh schon zu spät zu kontern. Außerdem müssen Imps für einen Befehl nen Test auf ihre Moral machen Also finde ich sind Imps mMn ne Glückssache
EDIT: PS: Falls ich mich irre dann bitte uns aufklären wenn möglcih jemand mit viel Spielerfahrung!😉

EDIT: PS: Falls ich mic

Zuletzt bearbeitet: