Schon wieder ein WoW Addon -.-

Ich find IMps sind Normal das stand auch bei diesem Top5 Flop5 Thread dass die im mittelfeld sind glaube ich.
Echt, das stand da? Wer hat da gevotet, niemand der 40k auf Turnieren spielt oder? So ein Quatsch... Imps sind bei weitem besser als die neuen SM und zwar locker!

Außerdem muss man sie Taktisch spielen da kann man net einfach draufhauen wie bei Sms
Ähm... Imps muss man in gewissen Matchups garnicht spielen können, man braucht nur würfeln. Bei Imps vs. Marines zum Beispiel... 😉
ohne befehle geht zumindest kaum was
Was nicht stimmt.
Vom Leman Russen mit 14 Frontpanzerung
Die er schon seit gut 10 Jahren hat... insofern wayne...

Nichts für ungut Jungs aber ihr scheint beide nich viel Ahnung zu haben, werft euch gegenseitig aber genau das vor... 😉

@Iceeagle85:
Haha wie klasse, kannte ich noch garnich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Okay sorry ich kenn das Spiel nicht hab erst einmal gespielt mit meinen alten Orks nach 5Edi aber der Mitarbeiter von GW hatte keine Zeit/Lust weil der Kunde vor mir grade sein Regellernspiel mit ihm hatte und der Arbeiter hat ihn dann den Auftrag gegeben mir das Spiel beizubringen, ach ich habe mind. 2 1/2 Stunden damit verbracht zu warten von den 3 Stunden die ich dort war weil mein Mitspieler dauernd fragen musste oder im RB gelesen hat. Nun bin ich am RB lesen udn evrzweifle grad am Nahkampf.^_^ Ich hab das mit der Taktit nur vom IA Codex Gerüchtethread aufgefasst, und von meinen "Selbstversuchen" heute. Naja wenn der neue tyra Codex um weiten besser wird als der Imp Codex gegenüber dem SM Codex (Wie hoch ist da eigentlich der Unterschied) wirds nicht so lustig für mich da Schwarmbewusstsein Tyras einer meiner Hauptgegner sind/sein werden. Sorry wegen meinen falschen aussagen aber ich habs nicht besser gewusst. Naja dann muss ich die Zeit der Überlegenheit wohl genießen.-_-

Jaq hast du keine anderen Hobby auser wow slang: "noobs zu 1337hax pownorn"? wolltest du nicht einen Urlaub von GW fanworld nehmen?

Uiii wow ah ja mann muss natürlich sagen: Blizz winkt mit wow schon die nächste Generation von Spielern durch. Ich kann mich noch daran erinnern Wow wurde ein Halbes Jahr nach meien Studienbeginn released udn nun bin ich fast fertig..... und werde alt....

Ja auf jeden Falls schön war das bei der offiziellen Bekanntgabe des Fraktionswechsel Features (Horde<->Allianz) der Moderator auf seiner eigene Messe ausgebuht wurde.

Tja was soll man zu dem Addon sagen das Spielprinzip hat sich für mich schon lange erledigt, aber für Menschen die noch nicht kennen wird es eine schöne Zeit bieten und ggf eine Erfahrung die sie für den Rest ihres Lebens gegen jegliches Suchverhalten immun macht. 😱

So das beste natürlich Troll Druiden, Mojo mann Hippies+Kiffer Klischee = schlechte Witze an jeder ecke.

So Worgen. Blizzard schlägt mit der Rasse 2 Flieegn mit einer Klappe: Als erstes es bedient die Furry... diese komischen Menschen die keren Pelzige fiecher spielen (siehe second life Buhäääääää!) und alle Werwolf liebhaber, zumindet im Ansatz.

Und oben drein einen Runderneuerung des 1-60 Bereiches, da hätte man auch gleich eine neue Grafik Engine aufestzten können zu der Gelegenheit aber nein , das hätte ja mehr Geld als nötig gekostet.

Nun gut solange es den Leuten spaß macht.

also selbst mich als werwolf lieber lockt das trotzdem nich mehr hinter dem ofen vor..

dazu is das ganze mittlerweile viel zu abgelutscht..

habs bis BC gespielt.. dann hatt ich 1 jahr pause und hab mal mit WOTLK wieder angefangen.. hab meinen Main aber nur bis lvl 76 gebracht, dann wieder aufgehört.. als casual hast du da einfach keine chance mehr 🙂

demzufolge..

warten wir auf Dragon Age Origins und The Old Republic 🙂

Nein, es wird KEIN Phasing in der alten Welt geben.
Azeroth wird verändert werden - für jeden, egal welches Level.

Ich hab auch zuerst über das AddOn geschiumpft, aber ich muss sagen, je länger ich mich damit auseinandersetze, um so geiler finde ich es.
Ok, die neue Rassen/Klassen Geschichte ist so ne Sache ..aber so what, gab immer was, wo die Leute rumgeheult haben .... und so hab ich nun ENDLICH die Chance, nen Tauren Pala zu spielen . ein Traum wird wahr.
Worgen interessieren mich nicht und Goblins ... ne danke, interessieren mich auch nicht wirklich :>

Das es nun wieder in der "Alten Welt" stattfindet finde ich gut, ich mag die alte Welt, von daher 😉

Ich freu mich jedenfalls und ich hoffe, ich kann auch diesmal wieder nen Betaplatz ergattern ^^

@Stupid:
"Als Casual keine Chance mehr" stimmt so nicht ganz .. eigentlich gar nicht .. es heißt nicht ohne Grund "World of Casualcraft" 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich erhoffe mir mit dem Addon endlich neuen Wind in der sonst tristen WoW Welt die man inmoment bewohnt.Gerade für Rollenspielen finde ich super das die Welt sich für alle verändert da man endlich das Gefühl hat als ob die Welt leben würde.Auch die neuen Klassenkombis finde ich super.Ich mein wer sagt das ein Taure der gesehen hat was ein Paladin mit der Hilfe des Lichts schafft nicht auch dadurch anfängt das Licht zu verehren.Zwergen Schamanen waren schon immer fester Bestandteil der Lore(Wildhammer Zwerge).In Sachen neuen Rassen hätte ich mir ja eher die Meister des Drunken Fighting die Pandaren für die Allis gewünscht aber man kann halt nicht alles haben.Zum Thema nicht casualfreundlich kann ich nur sagen : Alter spielst du ein anderes Wotlk als ich so richtig mit anspruchsvollen Content und so oder wie meinst du das 😉

Nein, es wird KEIN Phasing in der alten Welt geben.
Azeroth wird verändert werden - für jeden, egal welches Level.

Ich hab auch zuerst über das AddOn geschiumpft, aber ich muss sagen, je länger ich mich damit auseinandersetze, um so geiler finde ich es.
Ok, die neue Rassen/Klassen Geschichte ist so ne Sache ..aber so what, gab immer was, wo die Leute rumgeheult haben .... und so hab ich nun ENDLICH die Chance, nen Tauren Pala zu spielen . ein Traum wird wahr.
Worgen interessieren mich nicht und Goblins ... ne danke, interessieren mich auch nicht wirklich :>

Das es nun wieder in der "Alten Welt" stattfindet finde ich gut, ich mag die alte Welt, von daher 😉

Ich freu mich jedenfalls und ich hoffe, ich kann auch diesmal wieder nen Betaplatz ergattern ^^

@Stupid:
"Als Casual keine Chance mehr" stimmt so nicht ganz .. eigentlich gar nicht .. es heißt nicht ohne Grund "World of Casualcraft" 😉

das problem an der sache ist halt, dass ich auch auf nem server spielte, wo ich so gut wie keinen mehr kannte.. und ich hab das addon 3 monate nach release gekauft..

finde dann als casual mal ne gruppe, ohne 3h zu suchen.. und meine geduldsspanne bei dem spiel ist mittlerweile mehr als gering.. wenn ich nach 10 min keine gruppe hab, logg ich wieder aus und mach was andres.. weil dafür is mir die zeit zu schade.. ich sammle da nicht 100 hasenohren, als quest.. das interessiert mich halt leider gar nicht mehr 🙂

in dem sinne meinte ich das

WoW ist das meistverkaufte - die siebentausend Sims-Versionen lassen wir einmal außer acht - Spiel aller Zeiten. Jeder Mensch mit ein wenig Geschäftssinn würde die Marke nutzen, um soviel Geld wie möglich zu machen.

Da immernoch Blizzard hinter WoW steckt mache ich mir auch in Zukunft keine Sorgen um die Qualität des Spiels, schließlich hat Blizzard noch nie ein schlechtes Spiel fertig ausgeliefert - selbst Starcraft Ghost wäre bestimmt toll geworden. Da mache ich mir schon eher Sorgen um die neue Strategie von EA bezüglich C&C4....

Fusst deine Aussage auf irgendwelchen Zahlen?
oder ist das einfach nur dahergerede, weil du das glaubst?

Vom Finanziellen dürfte es sicher eines der erfolgreichsten sein (wenn man die x millionen mal die x € im monat nimmt),
aber von der verkaufszahl der basisspiele, dürfte es sicher welche geben, die sich besser verkauften,

Wer zum Frägg will Worgs?
ICH!
naja eigentlich mag ich solche "Furry" wesen ansich ja schon, da sind Worgs schon echt Cool, sollen sich ja nur in solche verwandeln Während eines Kampfes.

Und Goblins spielen, naja war eigentlich nur ne frage der zeit, ich meine, wer mag keine Goblins hm? 😉

ansonsten habt ihr allerdings recht: Aufwärmen Deluxe.

ICH!
naja eigentlich mag ich solche "Furry" wesen ansich ja schon, da sind Worgs schon echt Cool, sollen sich ja nur in solche verwandeln Während eines Kampfes.
Spiel Perfect World ^^

Da haste Anime Mädels mit lustigen Ohren und Schwänzen und du kannst *trommelwirbel* nen Panda spielen!

Aber das Spiel hat mich auch nich lang bei Laune gehalten ^^
Auch wenn meine Biestin dicke Titten hatte und ich vonner angeblichen Lesbe angeschrieben wurde :lol: