also ich hab auch so einen tractor... ne chimäre und alle anderen panzer diesen chassis sind fast doppelt so groß wie der tractor. er ist minimal größer als ein sentinel base. er hat die selbe panzerung ist offen oder geschlosen je nach variante. und die besatzung kann draus kämpfen. oder man baue nen großen machanischen servoarm an das teil. pio-centaur? ;o) als höllenhund ist er leider zu klein. aber als sentinel denkbar. von der stellfläche und panzerung her. das einzigstewas nicht ganz hinkommt ist die größe aber das kann man ja mit nen mettalrehlingdach machen oder? nun stellt euch mal nicht so an. ist ne gute idee. finde das auch ok und mal unter uns irgendwer vergisst immer mal ne figur zuhause. die er dann proxt. ich vermeide es möglichst immer.
auserdem sollte man seinen gegner imer informieren was es darstellen soll. ich hatte mal ne großen geflügelten dämonen vor mir.. leider hat er es mir nicht gesagt erst als ich ihn frage welcher wiederstand er hat und wieviele lp.. wollt ihr mal lachen da stand ein einfacher chaostermi auf kleinen base.... hust,hust,hust. das ist was wo ich meckern würde und tat. allerdings wenn mir mein gegner bei ein zwei modellen sagt: du? hast du was dagegen? wenn ich den als das und das spiele? solange da keine halben proxiarmeen stehhen kein problem