Schpezialkraftfeld

Unter Berücksichtigung diverser Kombinationsmöglichkeiten, die nicht im Sinne des Erfinders sind, bei der Interaktion verschiedenster Rassen, ist es normalerweise Usus, dass sich derartige Fähigkeiten lediglich auf die eigene Armee auswirken.
Zudem hat mr.zylinder treffend angemerkt, dass solche Fragen im Spielsystem keine Formulierungen finden und demnach von jedem anders gehandhabt werden (können).
Von dem Regeltext des Kraftfelds kannst du folglich nicht auf Regeln für ein Multiplayer-Spiel schließen.
Zuletzt die Bitte, ja/nein Fragen unter "kurze Fragen/kurze Antworten" zu stellen.

Und wenn ein UCM die Regel hat, dass alle Einheiten im Umkreis von x" auf dessen Moralwert würfeln darf ich das als Gegner dann auch....
Ne, ne, bleibt mal auf dem Teppich, derartige Gegenstände und Sonderpassagen gelten für die eigene Armee und gut ist! Da sollte man keine Regelgräben schaufeln wo keine sind!
Wenn was Einfluss auf den Gegner hat, dann steht das dabei, was das Multiplay angeht, wurden oben ja bereits Gründe angeführt, warum man nicht einfach Regeln auf Mitspieler übertragen kann!

Der funktionuckelt nur bei Necrons ^^

Steht ja so drin, sprich der andere Necron würd auch von profitieren

Ja aber ich meinte jetzt den spruch von Sharpshooter: Die Blase ist eh fürn Ar...! Ich meine jeweils ein Modell reicht um einen 30er Mob Deckung zu verleihen.Ja ne is klar!^^
Naja egal ich finde zumindest das es auch für den Teamkollegen gilt!!

Ja aber ich meinte jetzt den spruch von Sharpshooter: Die Blase ist eh fürn Ar...! Ich meine jeweils ein Modell reicht um einen 30er Mob Deckung zu verleihen.Ja ne is klar!^^
Das war nur ein Witz von mir weil ich es einfach total unlogisch finde.

Naja egal ich finde zumindest das es auch für den Teamkollegen gilt!!
Ok, wenn du uns nicht glauben willst, dann frag trotzdem nochmal bei der Orga nach, sicherheitshalber. Ansonsten vergess nicht mit deinem Mek den lahmgelegten Mono zu reparieren! 😉

Ansonsten vergess nicht mit deinem Mek den lahmgelegten Mono zu reparieren!
Wie scharf, ich wollte ein ähnliches Beispiel bringen nachdem ich gelesen habe, dass auch hier nur von Fahrzeugen die Rede ist 😀

Obwohl ne logische Begründung wär schon nicht schlecht...
Das war nur ein Witz von mir weil ich es einfach total unlogisch finde.
Da ist ein dicker, großer Ork der behauptet, dass der blinkende und blitzende Zauberkasten in seiner Hand unverwundbar macht und verleiht seiner Aussage Überzeugungskraft mit seiner pollierten Axt.
Und bei Orks versetzt der Glaube nunmal Berge 🙄