8. Edition Schreckensspeere oder Dunkeldornen oder Düsterschwerter // Schreckensfürst oder Assa

Wolvye

Codexleser
11 Februar 2010
345
0
7.976
33
Ich bin am überlegen welche davon am meisten Sinn macht.

die dunkelelfen sind ja recht stark nahkampf fixiert. (wegen afs und geübter Mörder)

die ein einen können aus einem Glied mehr zu hauen die anderen dürfen parieren und wieder andere sind mit Armbrüsten unterwegs.

Ich persönlich finde die mit den Speeren und die mit die Armbrüsten am attraktivsten

Welche Einheit macht für euch Sinn ?
 

Kulti

Aushilfspinsler
18 Januar 2012
59
0
4.976
Zumindest schafft es meiner Gegner immer brutal viele Attacken auf meine nicht viel einstecken könnenden HE zu verteilen.

Naja im Vergleich zu Dunkelelfen (Charaktere ausgeschlossen), sind Hochelfen doch quasi tanky (v.a. Phönixgarde) und sie schlagen zumindest gleichzeitig zu, also ist die Todeshexe (ohne Schutz) auch sehr schnell tot!