Schriftzug für Nurgle Randraider

Na gut, es ist der persönliche Geschmack eines jeden, aus welcher Sprache er seine Schriftzüge hernimmt.

Ich mag Deutsche Begriffe lieber, ich weiß jetzt leider nicht wie viel Platz auf deinem Schriftzug ist, aber Seuchenbringer, Pestbeule, Schweinegrippe, oder sowas kommt bei Nurgle immer gut.

Wie wäre es mit nem Dämonennamen?
Gibts sicherlich nen ganzen Haufen an biblischen/esoterischen Dämonennamen für Krankheit, Seuche, Hunger, Leid, usw.
Ist zwar nicht so originell wie Festung des Schimmels, aber du hast ja gefragt

Auch wenn das Warhammer 40k bitterernst und böse ist, sollte man bedenken dasses ein Spiel ist und man ab und zu auch eine Runde Warhammer FunkyK zoggn kann ^^

@Lichtbringer
Auch wenn Eisregen geil ist, aber da die Stelle aus einem beschlagnahmten (und mMn auch eins der besten, unabhängig vom Status!) Medium stammt, würd ich's an deiner Stelle wegeditieren
Mmmh... Krabbenkolonie

Danke,aber ich glaube ich bleibe Mucidum Oppidum,sofern die Grammatik stimmt 😀
Kein Plan, aber GW biegt sich auch sein Pseudo-Latein zurecht, damit's cool klingt 😎

@Lichti
Krabbenfleisch ist lecker!

Aber auch wenns nicht gerade wegen dem Lied war, ist's leider trotzdem verboten 🙁

Ich würde eventuell Castellum statt Oppidum vorschlagen, da letzteres auch für kleine Stadt/kleiner Ort steht... ^_^

Der ursprünglich Satz klingt für mich als Lateinlaien auch eher nach ner Verballhornung.

Castellum kann ich mir grade noch zurecht biegen über Castle aber bei Mucidum Oppidum denk ich als erstes an: "gibtst dem Opi Opium bringt das Opium den Opi um."
Und solche blöden Sprüche wie Mutti dumm, Opi dumm liegen da echt nahe.

Verdammt ich wurde enttarnt.
😉
:lol::lol::lol:

Wie fies...
Sorry 🙄

Naja ist aber auch schon sone Sache nen vernünftigen Spruch für nen Panzer zu finden als Ork hats man da ja echt einfach.

Ich hab mich inzwischen auf komische Buchstaben Kombinationen beschränkt
die überhaupt keinen Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Landi zieht ne Leiche am Strick hinter sich her und es ist ein Schild angebracht auf der "Just burried" steht... Nurgle Hochzeitsreise halt! xDD

Ansonsten kommt sowas wie "Eternal Hatred" gut oder wenn man künstlerisch begabt ist kann man das "Intel-Logo" nehmen und irgendwas im Sinne von "Plagues inside" schreiben... x___X