Schwarm gegen Schwarm

Originally posted by Entomogant@27. Oct 2003, 22:27
doch, sie hatten Unterstüztung! Die imperiale Flotte ist eingetroffen, das "Schwert des Imperators" hat doch ein fettes SChwarmschiff mit sich gerissen in dem es die WArp Triebwerke aktivierte.

Ausserdem hat das Inquisitor Kryptmann gesagt, nicht ich!
ich meine das die schwarmflotte keine unterstützung durch andere schwarmflotten bekommen hat!

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass es mehr als ein Schwarmbewusstsein gibt.
Aber es gibt bestimmt nur einen Ursprung der Tyraniden.

Ich versuche mich gerade an einer Geschichte über die Entstehung und die Lebensweise der Tyraniden,
aber ich komme nicht so gut voran.

Tyraniden gegen Tyraniden würde ich nur für kleine Spiele billigen, wo einfach derFutterneid überwiegt oder einfach ein paar Gene durch gegenseitiges Absorbieren ausgetauscht werden.

Da stimme ich entomogant voll zu.

Aber eigentlich bin ich gegen Spiele mit Tyras gegen Tyras, das ist irgendwie genauso wie Necrons oder Space Marines, die können eigentlich nicht gegeneinader kämpfen.

😛h34r:

Ich würde auch sagen, dass sie nicht gegeneinander kämpfen können (höchstens durch instinkthandlungen der kleinen außerhalb des Schwarmbewusstseins)

Es mag mehrere Bewusstsein gibt, aber meiner meinung nach sind die irgendwie miteinander verbunden, vielleicht über eine art "Überbewusstsein", welches den Flotten im großen und ganzen sagt, was sie machen sollen, dass aber die einzelnen Flotten selbstständig agieren können.
So wie ein General und mehrere Sergeants. Deswegen sollten sie sich nicht angreifen.

Wäre aber echt cool wenn derjenige mal was dazu sagt, ders wissen müsste, also GW.
Aber die sagen ja eh nur das es möglich ist, wegen den fadenscheinigsten erklärungen.
Aber so sind se nun mal :blink: