Schwarmflotte Behemoth

Brush_Strike

Miniaturenrücker
12. Mai 2013
1.002
3.159
20.786
Hey Leute!
Ich bin im Moment dabei, einen Schwarmtyranten für meine Schwarmflotte Behemoth zu bemalen. Leider bin ich mir bei den Flügeln nicht so ganz sicher. Im Vorfeld habe ich mich erstmal an einem Gargoyle versucht, um mir ein Konzept für die Flügel zu überlegen. Bei dem kleinen Flattermann fand ich das eigentlich ziemlich cool aber bei dem Großen weiß ich nicht so genau und da die Bemalung doch sehr aufwändig ist, wollte ich einfach mal horchen, was ihr so dazu sagt. Alsoooo hier mal zwei Bilder der Flügel momentan und zum Vergleich noch der kleine Gargoyle daneben.

Anhang anzeigen 198082Anhang anzeigen 198083Anhang anzeigen 198084Anhang anzeigen 198085

Gruß

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein kleines update! ^^

Eine fertige rückseite:

Anhang anzeigen 198789

Hier nochmal der direkte vergleich:

Anhang anzeigen 198790

und für die, die es interessiert, die einzelnen bemalschritte alle auf einem flügel:

Anhang anzeigen 198791

Oooooohhh man.. schöne sch**** hab ich mir damit eingebrockt.. das hat jetzt bestimmt schon 4 oder 5 stunden gedauert, dabei ist erst ein viertel der arbeit geschafft und das waren dann erstmal nur die flügel, der rest kommt ja auch noch xD. ein glück sind bald semesterferien!! ^^

Gruß

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn der kollege fertig ist aber die blöden flügel haben jetzt soooooo lange gedauert, dass ich die doch erstmal präsentieren will. das war echt eine arbeit für bekloppte, ich würde niemandem empfehlen, dass so zu machen, am ende steht man wirklich kurz vorm durchdrehen!!!! xD

Anhang anzeigen 200145 Anhang anzeigen 200146

ich hoffe die arbeit hat sich gelohnt und sie gefallen euch einigermaßen!! 🙂