Schwarmflotte Bellerophon - Forge World Harridan!

Interessant, wie die Leute immer Genau das sehen, was Außerhalb des Bildes ist... meine Güte...🙂...

Evolution Two In One...

Kompressor ist irgendein Saturn mit Drucktank...

Nichts besseres für mein Verständnis... 400 EURO für die Ausrüstung...

Preis des Harridans erfährt man nicht... Gebt selbst etwas in Auftrag, um es ETWA abschätzen zu können...😛...

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 09.01.2007 - 13:31 ) [snapback]950985[/snapback]</div>
Naja, was soll man machen... Meine 7 Kinder schreien alle nach Wein...😛...

Jetzt ist erst einmal eine Miniatur für Oli dran, danach noch zwei für denselben Kunden hier...🙂... Dann hab ich noch einen echt schlimmen Berg an Minis für Armeeprojekte... Aber klagen will ich sicherlich nicht...🙂...
[/b]

Wird gut sein - mein liebster Knufflknuddl will endlich farbe sehn - und sei ja zärtlich zu ihm :lol: 😛 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 10.01.2007 - 19:42 ) [snapback]951800[/snapback]</div>
Wenn du mir im Anschluss dann Geld auf´s Konto "schenkst", klar... ich diskriminiere keinen Kunden, sei er noch so jung...

Bilder der Gargoyles müsste der Besitzer posten, die habe ich nicht mehr hier...
[/b]

wie geld? ich dachte das können wir auf naturalien basis regeln matt :lol: 😛h34r:

Aha, der Herr hat einen guten Geschmack :-D Nicht nur was bemalen angeht...
Allerdings fehlt den beiden das etwas weiblichere Outfit 😉
Zwei gleich... na, wenn du Hilfe brauchst .. *hust*

Zu deinem Harridan... Wunderbar. Schöne Arbeit und sehr schöne Panzerplatten..
Dein Kunde müßte nunmehr arm aber glücklich sein.

Wolkenmann