So ich hab wie schon angekündigt angefangen eine Armee der Tyraniden aufzubauen.
Diese sollte nur zum Spielen sein, aus vielen Modellen bestehen und schnell fertig sein. (Dazu kommen noch viele andere Projekte die ich gern beginnen würde.) Deswegen habe ich mich für Dippen entschieden.😀
Fertig:
-32 Hormaganten
-16 Termaganten
-8 Symbionten
-3 Tyranidenkrieger
-1 Carnifex
-8 Symbionten mit Sensenklauen
-8 Stachelganten
-8 Ganten mit Neuralfressern
-3 Absorberbases
-1 Schwarmtyrant
Noch unbemalt:
Wie findet ihr das Farbschema und den Name? Mir ist kein besserer eingefallen und laut hintergrund werden denen immer düstere, mystische Namen gegeben. Passt da Manticor?
Kritik ist willkommen aber nur sinnvolle und ich hab auch keine Lust das ich hier mit Posts gegen das Dippen zugemüllt werde. 🙂

Diese sollte nur zum Spielen sein, aus vielen Modellen bestehen und schnell fertig sein. (Dazu kommen noch viele andere Projekte die ich gern beginnen würde.) Deswegen habe ich mich für Dippen entschieden.😀
Fertig:
-32 Hormaganten
-16 Termaganten
-8 Symbionten
-3 Tyranidenkrieger
-1 Carnifex
-8 Symbionten mit Sensenklauen
-8 Stachelganten
-8 Ganten mit Neuralfressern
-3 Absorberbases
-1 Schwarmtyrant
Noch unbemalt:
Wie findet ihr das Farbschema und den Name? Mir ist kein besserer eingefallen und laut hintergrund werden denen immer düstere, mystische Namen gegeben. Passt da Manticor?
Kritik ist willkommen aber nur sinnvolle und ich hab auch keine Lust das ich hier mit Posts gegen das Dippen zugemüllt werde. 🙂

Zuletzt bearbeitet: