Schwarmflotte Manticor (?) Armeeaufbau

Das Farbschema ist ja sowas von Geil!!!
Ich will jede Farbe wissen die du da drauf gemacht hast 🙂

Respekt!
Tolle Tyras.
Wenn ich Tyras spielen würde, würde ich sie so anmalen...

Lg Andy

danke 😀

also farben sind:
-zunge, augen, "schlitze" --> blood red
-"haut" --> goblin green
-panzer --> codex grey
-klauen --> bleached bone
-zähne --> skull white

danach den armypainter quickshade strong tone 🙂

jetzt fehlen mir noch synapsenkreaturen! welche würdet ihr noch empfehlen außer schwarmtyrant? eignen sich zoantrophen gut als synapsenkreaturen? :huh:

Kommt darauf an, ob du deine Unterstützungsauswahlen mit Carnifexen füllen möchtest oder nicht :wink:

Empfehlen würde ich entweder einen 2ten Tyranten oder einen Broodlord und einen Trupp Krieger. Da in der 5ten Edi die Kleinviecher Deckung geben können die Krieger ganz gut hinter den Ganten herlaufen.

Moin
muss auch sagen eine gute Basis - die Grate sollte man natürlich vorher entfernen...

in anbetracht der Tatsache der zum Teil entstehenden Massen an Modellen die man bemalen muss ist das eine schöne Farbwahl schnell und einfach und in der Masse sicher prima aussehend...

ein hoch auf meine Aliens der Referenz-Tyra ist gestern fertig geworden fehlen noch ca. 300 seiner Schwarmfreunde *G*

bis auf bald mal weiter so !
Bastman

So mein schwarmtyrant ist jetzt auch fertig... unterm kinn sind 2 kleine toxinkammern rangeklebt, und die zunge ist vergrößert um eine säurezunge darzustellen. chitinschuppen hat er auch... aber wie würdet ihr toxisches miasma darstellen???
wie findet ihr die bemalung der sandsäcke?? :huh: also wer tipps für mich hat immer her damit!!

Zuletzt bearbeitet: