Schwarmherrscher// Bilder der fertig gebauten Mini auf S.4

Na, morgen war wohl nichts, was? 😉
Kenne ich 😀
Bin aber gespannt deinen Schwarmherrscher zu sehen, ich baue (neben tausend anderen Projekten^^) auch einen zusammen.
Änderst du den Schwanz? Auf dem Artwork ist der zweigeteilt mit kleinen Sensen dran. Ich werde ihm wohl hier das Ende der Tentakelpeitsche verpassen 😉
Wie baust du die Hornschwerter?
Lass mal was sehen, bin gespannt 😉

Lg

die ersten 2 Fotos sind gemacht, sind aber noch unspektakulär.. (halt wie oben beschrieben^^) War übers Wochende beim Malworkshop von Jarhead (war übelst geil) und hatte deshalb keine Möglichkeit am Schwarmi zu arbeiten. Beim Schwanz überlege ich noch, aber das mit der Tentakelpeitsche klingt gut^^ aber ich glaube, der Schwanz würde dadurch zu lang werden... vieleicht klatsch ich den Keulenschwanz vom Fex drauf...

Die Arme mache ich aus den enthaltenen Sensenklauenarmen (und dem Tentakelpeitschenarm). Die Schwerter werde ich aus Platikkarton machen, werde also vermutlich auch das Originalschwert abknipsen müssen. Die Handgelenke muss ich wohl komplett modelieren... Insgesammt soll er größer und Bulliger werden als das Originalmodell, wird aber vermutlich nur im direkten Vergleich auffallen

hab grad 1 1/2 stunden an den Hornschwertern geschnitzt und bin recht zufrieden... Zumindest würde ich es nicht besser schaffen ohne mich zu verletzen 🙂

kann mir jemand tips geben, wie ich bessere wip Bilder machen kann?? Weil plastikkarton und Milliput so hell sind und Zinn Licht reflektiert krieg ich da einfach keine guten Bilder hin...

p.s. Hab jetzt die Obere Chitinpanzerschicht viel dicker gemacht

hm... das ist sogar ein richtig guter Vorschlag 😀

so, gibt Bilder vom Aktuellen Stand:
YoGkf4zDVwkyN9a.JPG

6yzyLwvRkq8j8XS.JPG

2VSek8GI06jHmL1.JPG

hrGNbu8HLymU1a3.JPG

Am Panzer arbeite ich grad am ''finetuning'' und vergrößere die Frontplatten...
p.s. Das die Spitze des Panzer ein wenig schief ist, ist mir bewusst, fällt bei der bemalten Mini aber hofentlich nicht so auf

EDIT: Das Gruppenbild der Schwerter steht auf dem Kopf, die Gezakten Stellen werden beim Griff sein
show.php

Bin ja mal gespannt wie des hier weiter geht. Die einfachste Variante den Schwarmherrscher darstellen zu können sieht man hier.
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=8000023a
Dort wurden einfach 4 Hornschwerter angebracht und ein Stachel vom Carnifex.

Ich werde mir auch einen bauen allerdings wird dies erst in einiger Zeit geschehen, da mir momentan die Zeit und das Geld fehlt. ^^

Bin ja mal gespannt wie des hier weiter geht. Die einfachste Variante den Schwarmherrscher darstellen zu können sieht man hier.
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=8000023a
Dort wurden einfach 4 Hornschwerter angebracht und ein Stachel vom Carnifex.

Ich werde mir auch einen bauen allerdings wird dies erst in einiger Zeit geschehen, da mir momentan die Zeit und das Geld fehlt. ^^

Da sind noch Mandibeln ^^

Aber ich stell mir das ziemlich doof vor mit 4 rechten Armenrumzumrennen, aber man sieht nichts von einem Umbau (aber auch nichts von den Händen)

den Fexstachel hat meiner Auch :lol: Der verwendete Kopf ist hier aber der von dem 2. Edition Schwarmtyranten (der verdammt gut passt, will auch einen -.-)

Bei mir steht halt immer noch das Problem des Geldes bei dieser Sache...

Hö?

Der GW Swarmlord ist nur ein aktueller Hive mit 4 Schwertern und paar Plastikteilen

Wenn du sehen könntest was für ein Furz der alte Hive im Gegensatz zum neuen ist ^^
Der ist gerade mal so groß wie ein T-Krieger! (Und zu seiner Zeit waren T-Krieger sogar größer als er :lol: Und sie sind größer als heutige T-Krieger :fear🙂

Habt ihr mal bei dem GW Aplhawarrior aufs Hornschwert geachtet? Das lässt doch auf ein Bitzpack hoffen oder seh ich das falsch?

Nene, das ist nur ne umgebaute Sensenklaue, gabs mal n TuT für, glaube ich.
(Finde auch nicht dass die gut aussieht...)

@ Nordgrot:

Bisher gefällt mir die Idee, den Brustkorb einfach zu vergrößern, sehr gut; hätte ich auch drauf kommen können, aber ich hatte ihn schon zusammen gesetzt..

Die Hornschwerter gefallen mir übrigens auch sehr gut, ich tu mich da sehr schwer, richtige Formen hinzubekommen... 🙁

Werds aber gleich nochmal versuchen 😉