Schwarmherrscher// Bilder der fertig gebauten Mini auf S.4

hab heute wieder ein wenig weiter gemacht, jetzt muss es nur noch trocknen... sobald ich die Steine fürs Base aufgetrieben habe, gibts wieder Bilder 😉 Ich denke, ich klebe und bemale ihn erstmal noch ohne Arme, da es sich etwas hinzieht... und Notfalls kann ich ihn zum Malwettbewerb ja noch als normaller Schwarmtyrant bauen, damit ich mitmachen kann...

sooo, der schwarmherrscher ist fertig gebaut, leider wird er vorerst normalle Schwarmtyrantenwaffen kriegen, da ich immer noch Probleme mit den Schwertern habe...

da ich bei dem vielen Schnee keine Steine finden konnte, hab ich das Base einfach selbst moddeliert, hab eine Polystyrol Stücke aufs base geklebt, und dann alles mit Milliput überknetet.. dadurch ist der herrscher auch noch ein Stück größer als eine normale Mama...

so, hier die Bilder:

SbOPiJ0MoqiMjwm.jpg

TACgB56b8f7hWjF.jpg

C6gtq37RQMcQfdr.jpg

pprBUvkqt2deQh4.jpg

ich fand den Körperbau des Fexes einfach iwie unpassen, er ist mir zu.... Fett?
Und die Mini des Tyranten mag ich einfach zu sehr^^ Und das Geld, um beide Bausätze zu kaufen hatte ich einfach nicht.

Ich habs getan, ist zwar noch wip, aber wenn er aufrecht steht, geht das schon mit der Leibesfülle...aber genug davon, ist dein Thread. 😉