Ich denke mal fast jeder spielt einen Schwarmtyranten , aber jeder spielt ihn anders.
Deswegen wolte ich euch fragen wie ihr ihn spielt und wie ihr ihn ausrüstet ?Vielecht spielt ihr ja noch ein paar Tyrantenwachen mit ihm?
Schreibt mir einfach mal wie ihr ihn spielt.
Meinen Tyranten spiele ich wie folgt :
Hornschwerter & Tentakelpeitsche
Dornenwürgerkanone
Taktischer Instinkt
Lebensraub/Nervenschock
2x Tyrantenwache
Der Tyrant soll bei mir hauptsächlich Feuer fressen wo für er keine Gepanzerte Schale brauch , wen ich ihn hinter einen Trupp stelle , denn er bekommt einen 4+ DW, weil 50% der Einheit in Deckung ist .Dann kann er über diesen Trupp herüber schießen .
Außerdem verbessert er den Reserve wurf für meine Schocktruppen und meine Flänckler
So Spiele ich meinen Tyranten .
Wie spielt ihr ihn ? Schreibt es mir.
MfG Seb
Deswegen wolte ich euch fragen wie ihr ihn spielt und wie ihr ihn ausrüstet ?Vielecht spielt ihr ja noch ein paar Tyrantenwachen mit ihm?
Schreibt mir einfach mal wie ihr ihn spielt.
Meinen Tyranten spiele ich wie folgt :
Hornschwerter & Tentakelpeitsche
Dornenwürgerkanone
Taktischer Instinkt
Lebensraub/Nervenschock
2x Tyrantenwache
Der Tyrant soll bei mir hauptsächlich Feuer fressen wo für er keine Gepanzerte Schale brauch , wen ich ihn hinter einen Trupp stelle , denn er bekommt einen 4+ DW, weil 50% der Einheit in Deckung ist .Dann kann er über diesen Trupp herüber schießen .
Außerdem verbessert er den Reserve wurf für meine Schocktruppen und meine Flänckler
So Spiele ich meinen Tyranten .
Wie spielt ihr ihn ? Schreibt es mir.
MfG Seb