Schwarmtyrant wie spielt ihr ihn ?

Ich kann dir auch magnetisieren ans herz legen, ist zwar zeitaufwendiger aber auch wesentlich flexibler, da du die Modelle immer unterschiedlich ausrüsten kannst.
Mit 20 Euro bist du für magnete für 6tyrakrieger und 2 MC im geschäft, finde das eine gute Alternative.
Am anfang war ich mir nur nicht sicher wie ich sie ausrüsten will und magnetisierte sie um jah nichts falsch zu machen...

jetzt mach ichs freiwillig allein schon wegen der besseren transportmöglichkeit..

ich will ihn aber aus einem ganz bestimmt grund nicht magnetisiren und zwar das ich umbauten sehr mag und somit auch die Arm posen was besonderes sind
zudem will ich ja nur wissen wie ich ihn am besten Ausrüste und nicht wie ich ihn Baue,oder?
Meine Erfahrung mit Reservelisten ist ganz oder gar nicht. Wenn du 50% hinstellst und auf den Rest wartest hast du sehr schnell zu hohe Verluste und somit permanent max. 50% auf der Platte
greets%20%286%29.gif
Es geht ja nicht darum wie Efektiv mein Schockschwarm ist sonder wie ich meine Schwarmtyranten am besten ausrüste wieso kann mir darauf niemand ein antwort geben?
naja eig. gehts jetzt nur noch um Sensen oder Neuralfresser also was ist besser? bzw. Efektiver

Die Frage ist eigentlich zu ungenau, da die Ausrüstung sehr davon abhängt, was der Gute eigentlich machen soll!

In einem Schockschwarm hat er auf jeden Fall z.B. Flügel und Taktischer Instinkt!
In einem Todesstern hat er z.B. gepanzerte Schale, evtl. Regeneration und Gegenschlag und wird von min. 2 Wachen begleitet!

Er kostet zwar extrem viele Punkte, kann aber (je nach Gegner) schon Fieldcontrol betreiben...je nach dem eben...

Athenys hats gesagt.
Welches Aufgabengebiet soll er denn wahrnehmen?
Es gibt keine "beste" Ausrüstung. Je nachdem was er tun soll, gibt es nur Optimierungen. Ich denke mit Devourern und Lash&Whip ist er am besten, da er dann schon in der Schockrunde schaden kann, aber man keine Punkte verschwendet, falls er danach immer noch lebt.

ja ich weiß das es je nach Liste einen andere Austrüstung benötigt.
Mein Aufgebanegebit für denn Schwarmtyranten sind nervige oder starke Trupps und Panzer wie zu Landrider.
Deswegen sind die Flügel auch pflicht damit ich schnell ihn den NK komme und TI da ich eine Reseservearmee spiele,zumindest zu Teil, bei dem Säureblut bin ich mir nicht ganz sicher und werde es je nach Gegner verwenden.
Meine Frage bezieht sich jetzt aber besonders auf die Bewaffnung d.h. sind Hornschwert und Tentakel peitsche mit Sensen wirklich die beste möglichkeite Trupps und Panzer zu plätte?
Da ich mir das Hornschwert ja so gut wie garnichts bring und ich die Tentaklepeitsch ja auch nur auf Modelle im Kontakt wirkt.
Oder sind doch doppel Sensen sinnvoller zudem wären auch noch 4 Neuralfresser im gespräch damit ich den Trupp vorher schon dezimiren kann?

Es führt einfach kein Weg an Magneten für Tyranten vorbei.

Wenn man bisschen Arbeit reinsteckt und sauber Arbeitet bekommt man damit sowieso alle Posen genauso ( evtl sogar besser ) hin.
Der einzige Vorteil des Tyranten ist ja, dass seine Ausrüstung sich an die gespielte Armee anpasst.

Meine Magnete sind leider nen kleinen Tick zu schwach und müssen daher bald mal ausgewechselt werden, aber missen möcht ich se trotzdem nicht.

Stiften geht auch, iwer hatte das hier glaub ich auch. Aber mit Stiften haste das Problem, dass du keine "runden" ( soll heissen zylindrischen ) Stifte nehmen kannst, sondern eckige nehmen musst.
( Sonst dreht sich dein Arm einfach immer nach unten... )

Magnete sind da mMn deutlich einfacher.

Und es gibt schlicht und ergreifend keine Antwort auf eine beste Ausrüstung 🙂
Mal sind 2x Sensen wesentlich angenehmer als 1xSensen 1xSchwert/Peitsche, manchmal sind aber auch FK-Waffen besser fürs Konzept.
Meine Flügel hängen auch an Magneten, von daher kann ich zumindest in der Theorie spielen was ich möchte.

keine hobbys?
schreib wenigstens was dazu
und du hast es schon in meine theart geschrieben

Wenn du dem Link folgen würdest, wären alle Fragen geklärt. 🙄

Hach... 🙁 Wenn jemand mal einfach nur nett sein will :friends: :cluebat:

Ich bin noch nie in den genuss gekommen einen Todesstern live zu erleben, da hauste mal knapp 500 Punkte in n trupp der zwar das meiste verdrängt aber mehr als angst kann der auch nicht

ich muss es einfach nochmal wiederholen, mein carnifex ist magnetisiert, die Arme halten, sie sehen gut aus, es ist nicht erkennbar, dass da magnete dran sind, sie sitzen recht fest(schüttlen der figur lässt arme nicht abfallen oder wackeln!)

wenn du keine Angst vo basteleien hast dann magnetisieren.Punkt

wenn du verständlicher maßen nicht mit zinn modellen bauen willst,dann kann ich dir einen Umbau vom Carni zum Hivet empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=mf82xE8-XnM
gutes video...

ein Problem,ich hab e schon ein schwarmi,mir fehlen nur noch die Arme aber ich versuche es mal mit denn Magneten.Der Link hab mir sehr geholfen denoch hab ich noch keine ahnung woher ich dei magnete kriege aber ich schätze mal Baumarkt oder Bastelshop

Entweder bei PLANET FANTASY!
http://www.planet-fantasy.biz/pf_shop_3.0.4/index.php/cat/c1113_Magnete.html

oder bei Ebay, wo es eine größere Auswahl gibt:
http://shop.ebay.de/ideo-shop/m.html?_adv=1&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

der neue tyrant ist einfach müll, mit seiner 3er rüystung und keinem noch so kleinen bisschen von rettung verreckt er auch schonmal schnell von nem querschläger-.- lasergewehre etc gewinnen an bedeutung gegen ih, das ist einfach müll... bei mir kommt der kerl höchstens in freundschaftsspielen mit, wegen der psikräfte (die sind durchaus lustig)

Müll ist er nicht unbedingt, nur zu teuer für das was er kann. Für weniger Punkte kriege ich schon zwei Alphakrieger oder einen Tervi, GW will halt die neuen Modelle verkaufen. Am meisten stören mich die 60 Punkte für Flügel, die sind allerhöchstens 50 wert. Sehen wir es mal positiv, er ist immernoch Lichtjahre besser als der Gammelfex^^.

ja ich weiß das ich mancham lecht unfreundlich bin un ddes eig. nich ok is aber ich glaube da bin ich mal wieder mit dem falschen fuß aufgestanden also an alle mal sorry

So unberechtigt ist das nicht, laut Forenregeln zählen kommentarlose Beiträge als Spam.