Nabend,
@ Rash Ktah: Jo der Schwanz ist im Grunde nicht so toll. Ich wollte aber im Grunde auch nicht so viel Biegen, Sägen, Feilen usw.. Daher habe ich einfach nur die Beine nen bischen gebogen. Habe im Grunde auch keinerlei Werkzeug dafür außer meinen Händen und diese Mistratte von Tyranid hat meine Haut mittels direkter Krafteinwikung beim Verbiegen durch diese fiesen Stacheln schon ordentlich strapaziert 😀
@ HiveTyrantPrometheus: Habe auch erst überlegt ob ich den Torso in Panzerplattenschema anmale, aber ich fand bei der GW Promofigur und bei dem von "Hive2003", der kürzlich hier zu sehen war, dass es dann ein bischen wie eine "Weste" aussieht.
@ Einherjer: Na bei den meiner Ansicht nach vielen fantastisch bemalten Tyraniden macht mich das doch irgendwie nen bisschen stolz... ABER!!! Das Farbschema habe ich wie gesagt aus GW 1 in Berlin abgeguckt 😛
@ Inquisitor R: Es freut mich das dir meine Version zusagt, obwohl du dem Original nix abgewinnen kannst! Die Sensenklauen habe ich beim Kleben auch mal so angeordnet, aber das sah nich so toll aus, da sie irgendwie bei den großen "rending" Klauen untergingen...
Ich würde euch gerne aufgrund der positiven Meinungen demnächst weitere Tyraniden präsentieren, aber leider habe ich die Modelle wie gesagt von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich sammle eigentlich Dämonenjäger, aber ich denk ich schau mal, ob ich mir nicht doch was neues unter die Nägel reißen kann. Hätte gerne ne Box Tyranidenkrieger, nen Carnifex aber auch Tyrantenwachen. Bin gerade aber leider knapp bei Kasse...