Kann man wenn man Chaos spielt 2 schwartze festungen für die Worldeaters nehmen , oder darf man die nur für die black legion verwenden ? 😱
ps bitte klärt mich auf
ps bitte klärt mich auf
Soweit ich weiß kannst du immer soviel mitnehmen wie du willst, da ist es egal in welchem Farbschema du die anmalst.
Nein, die SF ist ein planetarer Verteidiger und kein Teil einer regulären Liste. Du mußt es also vor dem Spiel mit dem Gegner ausmachen wenn Du sie einsetzen willst.
dochdochdochdochdoch 🙂nein nein nein
Also , erstens man kann sie ohne erlaubnis des gegners aufstellen
nein, sie steht in dem Kapitel wo Chaosschiffe beschrieben werden, aber nicht in der Flottenliste.2 . sie ist in der Chaosflottenliste !
3. was ich eigentlich wissen wolt ist ob man 2 schwartze festungen für die worldeaters haben kann den in dem warp rift oder wie dat heist steht drin für black legion ka klärt mich auf den einsetzen kann ich se auf jedenfall nur ich wollt wissen ob ich se dann auch für worldeater nehmen kann
Nein ist sie nicht.nein nein nein Also , erstens man kann sie ohne erlaubnis des gegners aufstellen
2 . sie ist in der Chaosflottenliste !
Das sie scheiße ist und du lieber Kreuzer dafür nehmen solltest, ist ein Tipp und kein Gemotze.....3. sie ist mehr als nur heftig , dass schif kann ganze schwadronen fernichten wenn ihr sie nicht einsetzen könnt tja dann laste s aber hört auf so was zu labern hallo ? stat tipps zu geben motzt hir jeder erstmal ne runde rum .