Schwarze Khaindar von Edo-Shen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Eine Woche ist vorbei und was kann man anderes erwarten, als eine weitere Truppe für meine Vanilla Eldar von Edo-Shen? 🙂

Dieses Mal habe ich mehr aus Langeweile einen Trupp Schwarze Khaindar bemalt.
Die Miniaturen sind wie immer seidenmatt spraylackiert, nur die Edelsteine sind zwei Mal mit Glanzlack nachbearbeitet worden.

Die Akzente auf dem Schwarz sehen evtl etwas seltsam aus, den ersten Schritt (dunkles Blau) sieht man nicht wirklich, er ist aber (ehrlich, *g*) vorhanden. 😉

Ich habe mir jetzt bei eBay zwei Tageslichtglühbirnen ersteigert. Wie geil!!!
Mit diesen Lampen kann man nur perfekt malen, keine verfälschten Farben mehr. Und zum photographieren sind sie noch besser geeignet, mann muss kaum noch nachbearbeiten, nur ein wenig ausbessern. Sehr schön.

Also nächstes werde ich mir wohl ganz gemütlich 3 Kampfläufer und einen weiteren Runenpropheten vornehmen. Bei den Kampfläufern schwebt mir die Konfiguration 2*SteKa, 2*SteKa und 2*LaLa vor. Euro Meinung dazu? 🙂

So, nun also die Miniaturen, lasst euch aus... 🙂

khaindarforum.jpg

Miniatur © GW, bemalt von Rash_Ktah.

🙂 🙂 🙂

@Iceman: Danke, bist immer noch gern mal eingeladen, bei einem unserer Spiele vorbeizukommen. 😉

@prowler: Danke, es sind ja aber auch nur Spielminiaturen, nix für die Vitrine oder so. Bei uns hab ich beim Obi & Bahr keine Tageslichtglühbirnen bekommen, die sind hier in Braunschweig voll nicht ausgestattet für meine Ansprüche... 😉 😉 😉

@Grey: Bitte klicken sie HIER. 🙂

Sehen mal wieder sehr cool aus und fügen sich klasse in deine Armee ein, schöne Arbeit.
Verrätst du mir noch einmal wie du das Rot an den Rakwerfern gemacht hast, möglichst detailiert, ich bemal nämlich auch grad meine Khaindar (irgendwie kommst du mir mit dem posten immer zuvor ^^), mein Rot kommt aber irgendwie nicht an deins ran, waer echt nett von dir.

EDIT: Zu den Kampfläufern: Willst du siel als 2 Schwadronen aufstellen oder tatsächlich den Sündenfall begehen und die waffen mischen?

@Nx2: Das Rot der Khaindar Raketenwerfer... schwarze Grundierung, 2 mal Red Gore direkt drauf, akzentuiert mit Blood Red und Blazing Orange.

Ich will die Kampfläufer, wenn überhaupt, immer einzeln als 1-Läufer-Teams einsetzen, bei so leichten Fahrzeugen halte ich nix von Schwadronen. Ich will immer zwei gleiche Waffen an die Läufer pappen, allein schon wegen der BF3 meiner Vanilla Gardisten. 🙂

@MarschallHellbrecht: Das soll kein NMM sein, ich mag kein NMM und habe noch nie NMM gemalt. 😀 Vielen Dank für das Lob.

@Grünhaut: Wie, ein neuer Stil für Eldar? Eigentlich sind die Khaindar noch recht nah an der alten Farbschema-Version der 2. Edition Dark Reapers. Danke für das Lob aber auch an dich. 🙂

@Vaughn Ironcrown: Bleached Bone ist auch eine Farbe, die mich nicht mag, aber damit muss ich wohl leben. 😛