Schwarze Khaindar von Edo-Shen

🙂

Jaja, das kenn ich. So manche Farben bei mir wollen auch nie wie ich. Vorallem meine Dark Angel Greens waren bis jetzt immer scheisse. Hab es 3 mal gekauft in den neuen, alten Döschen und jedesmal deckt es nicht. Bin auf ne Flaschengrün von nem anderen Hersteller umgestiegen, sieht fast genauso aus, aber egal.

Was mir an Deinem Bleached Bone net gefällt ist, dass es aussieht wie Braun geinkt und fertig. Finde das Braune Ink(falls es überhaupt benutzt wurde...) macht das Bone zu dunkel. Hätte da nachträglich mit ner aufgehelten Bone Farbe drübergebrusht, oder dünn aufgetragen, damits wieder heller wird.
Aber wat solls, musst ja nicht meinen Geschmack treffen, hauptsache Dir gefällts. Der Rest spricht mich ja sehr an, an den Figuren 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Finde das Braune Ink(falls es überhaupt benutzt wurde...)[/b]
Nein, ich verwende eigentlich kaum Inks (außer beim Rot meines Standartfarbschemas), die Knochenteile sind ganz simpel mit Standartfarben bemalt worden. Und in Realität fügen sie sich eigentlich aber auch ganz gut in das Gesammtbild der Miniaturen ein. 🙂

@Grey: So, sorry für den späten Post, aber hier noch mal ein Bild meiner Eldar (Startpunkt der Armee: Mitte Februar 2004!!!), nur ohne die Schwarzen Khaindar.

Nun habe ich 3 Kampfläufer und Maugan Ra vorbereitet, werde sie am Dienstag in der Arbeit besprühen und bis dahin evtl einen zweiten Runenpropheten bemalen.

Soviel erst Mal von mir... 😉

army.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah. Tisch © von Teppich Domäne, als Bemal- und Präsentationsfläche benutzt von Rash_Ktah.