Schwarze Space Marines

BT ist Chaos Black grundiert mit Enchned Blue, oder wie das heißt, wurden die Linien aufgetragen und das wars. Man muss darauf achten, dass das Blau nicht zu trocken ist und kann mit verdünntem Schwarz eventuelle Vermalungen ausbässern. Ich hab das Blau mit Weiß etwas aufgehellt damit man es besser sieht muss man aber nicht machen.

Jep, genau das, nieder mit dem Rassismus im WH40K Universum.
Wobei man sagen muss das im Amageddon Codex ein Salamander Komandant der alsFarbiger angemalt worden ist abgebildet wurde.

Edit: Und he lies dir mal das Thema durch "Schwarze Space Marines" war von Fleshtearer zwar nicht so gemeint aber passt troßdem 😀 .

Originally posted by einer_unter_vielen@16. Aug 2004, 17:30

naja...wie 3 stunden schaut der echt nich aus
di akzente im gesicht und an der rüstung wollen mir nich gefallen
und bei 3 stunden bemalzeit wär ne schönelinse ja auhc noch drin gewesen

wenn du schnell schwarz akzentuieren möchtest dann nimmste besser kein blaustichiges grau und akzentuierst das ganze ein oder 2 mal
das sollte nich allzu lange dauern und is für ne spielmini ausreichend
wenn du das ganze  feienr udn säuberer haben willst dann mischte nach und nach grau und weiß  zum schwarzund hellst hat zum 'rand' hin auf
is eigentlich immer das selbe prinzip
mit jeder farbe
ich evrsteh nich wieso das immer alle fragen <_<

Hatte ne dreijährige Bemalpause eingelegt, daher hats so lange gedauert. 😛feif:
Da ich bis vor Kurzem noch nie Marines unterm Pinsel hatte (erst Recht keine Schwarzen) wollte ich halt mal wissen wie die erfahrenen BT oder LoD Spieler ihre Minis akzentuieren.
Der Blaustich auf der Mini gefällt mir auch nicht so recht, werde mir wohl mal nen leeren Farbtopf schnappen und selber was anmischen.
Zum Thema Linse: Is halt nur der Prototyp (oder auch "Designated Chapter-Color-Scheme-Tester), und daher noch nicht ganz fertig.