Man kann auch gegen sie gewinnen, kein Thema, auch gegen gute Gegner. Nur steckt in diesesn Spielen dann wirklich viel Arbeit und ein Quentchen mehr Glück, als der Tyra hat. 😉 :lol:
Seit dem habe ich immer 2 Stk. in meiner Liste!
Was Tyraniden betrifft: Wenn ihr keinen C'Tan drin habt und der Gegner ein guter Tyraspieler ist ... gebt auf!! Ohne C'Tan kann man gegen Tyras nicht gewinnen! Ich weiß wovon ich rede, Necrons sind meine 2. Armee, meine erste sind Tyras und die kann ich bestens sielen (Perfekt ist falsch, aber gegen Necrons kann man da nicht viel falsch machen )
[/b]
gut mag schon sein habe bisher mit meinen nec noch nicht das vergügen gegen tyras gehabt (dem problem muss mal abgeholfen werden)@WrathofGod: Es stimmt schon, das die Necroninfanterie (Krieger&Extinktoren) ein harter Brocken für Ganten sind (Symbionten gar nicht erst einsetzten)! Aber Ganten sollen ja auch nur viele sein und ihn vom schießen abhalten! Dann kommen die Großen erst aus der Deckung und räumen auf! Da hat noch keine Necronarmee ne Chance gehabt, geschweige denn ein par Destruktoren irgendwem ernsthaft gefährlich geworden zu sein!
Naja, gut, ist halt meine Meinung&Erfahrung damit*g*
[/b]
*hüstel* Dann spiel mal gegen sie...Originally posted by WrathofGod@23. Aug 2004, 22:59
zu den ganten also von normalen hormas gegen necrons rate ich als tyra-veteran (ich bezeichne mich mal so spiele sie jetzt 3jahre und denke das reicht um sie spilen zu können)
einfach mal ab eher stärke 4 ganten *g*
dann hast du ja recht aber die 2schussphasen hat man wenn den 1. zug hat
da der tyra es nicht schaffen kann in den NK zu kommen um mir die sichtlinien zu versperren und klar ich weiß das die harten brocken die eigentlichen punktelieferanten für die tyras sind aber die werden ja wie du sagst von den schweren destruktoren über den haufen geschossen und mit allem anderen nimmt man sich die ganten vor und wenn destruktoren extinctoren und krieger auf ganten halten bleibt eigentlich nicht viel übrig
also ich denke weiterhin ein necron hat gute chancen gegen tyraniden das einzige wo vor ich tierisch angst habe sind rhinorush armeen
*hüstel* Dann spiel mal gegen sie...
Wundert mich, dass du so von den Tyras redest, wenn du sie selbst spielst...
[/b]
Selten. Normalerweise nur, wenn ich gegen Tyraniden, Space Marines oder Chaos spiele.Wann setzt ihr Schwere Destruktoren ein?[/b]
Feuer frei!Welche Taktik verfolgt ihr mit ihnen?[/b]