Schwere Waffen auf Rädern

Das sieht schon richtig klasse aus🙂
allerdings würde ich den Gummi von den LEGO Reifen nohc etwas mit kutter nachbearbeiten😉
die schauen aus wie frisch aus der gummipresse^^

evtl an den beiden "Stützarmen" (die nach hinten weggehen) eine art halterung anbringen.
die Stützarme sind ja dazu gedacht die Haubitzen mit nem Kfz ziehen zu können
so was in der richtung
http://www.balsi.de/Bilder/Weltkrieg/15-cm-FH-18-L-29-6.jpg

das mir den Legoräder hat sich am Anfang für mich recht komisch angehört, hab da immer an Legoautos denken müssen 😀
Aber wenn man es fertig sieht, dann muss ich sagen das ist eine saubere Sache, Toll
Ich glaube, ich "klaue" mir die Idee, DANKE :lol::lol:
Na, ich denke mal, daß das Räder von LEGO Technik sein werden, oder...?

Oha. Lego Räder. Das würde mir zu sehr weh tun, wenn ich mein altes Lego für Waffenplattformen hingeben müsste. Aber es schaut echt nicht schlecht aus. Tut mir trozdem irgendwie weh...

Hallo Archon Andy, deswegen "leihe" ich es es ja bei meinen Jungs aus 😉:lol: und schone meine alten und sehr "wertvollen" Legoteile 😀

Hier mal meine schw. Waffe auf Rädern:
Sie wurde einfach aus Bitsresten gebaut, bei Fantasy gibts viele schöne Räder für solche Waffen (Leichenkarren, Imperium Kanonen etc.).

index.php

Hier mal meine schw. Waffe auf Rädern:
Sie wurde einfach aus Bitsresten gebaut, bei Fantasy gibts viele schöne Räder für solche Waffen (Leichenkarren, Imperium Kanonen etc.).

index.php

In dieser Richtung hab ich auch was, nur finde ich passt das nicht zu der Armee die gerade aufbaue. Passt eher zu DKOK wie auf den Bildern zu sehen.