Hallo Leute,
wollte hier mal meine Geländewerke reinposten, die ich auf der Basis "Bespielbarkeit" baue.
Es handelt sich um grundierte Entwürfe, die ich bei Ebay verkaufe.
Ich habe diese aber zumeist so grundiert, dass man ohne weiteres damit loszocken kann.
Weitere Bilder und eine Beschreibung findet ihr bei Ebay.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei.😉
Über Anregungen und Geländevorschläge oder -Wünsche freue ich mich immer, da ich genau aus diesem Grund diesen Thread eröffnet habe. Ich möchte diesen Thread nicht nur zur Veröffentlichung sondern auch zur Klärung von Fragen sowie für Feadback nutzen.
Und da ich ein durchaus umgänglicher und positiver Mensch bin, möchte ich euch bitten, hier nicht allzuviel negatives Feadback zu hinterlassen.
So, ich fang mal an:
Battle Damaged Rhino mit zwei Bases:
Panzersperre:
Leichte Infantriedeckung:
Dark Angels Mahnmal:
wollte hier mal meine Geländewerke reinposten, die ich auf der Basis "Bespielbarkeit" baue.
Es handelt sich um grundierte Entwürfe, die ich bei Ebay verkaufe.
Ich habe diese aber zumeist so grundiert, dass man ohne weiteres damit loszocken kann.
Weitere Bilder und eine Beschreibung findet ihr bei Ebay.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei.😉
Über Anregungen und Geländevorschläge oder -Wünsche freue ich mich immer, da ich genau aus diesem Grund diesen Thread eröffnet habe. Ich möchte diesen Thread nicht nur zur Veröffentlichung sondern auch zur Klärung von Fragen sowie für Feadback nutzen.
Und da ich ein durchaus umgänglicher und positiver Mensch bin, möchte ich euch bitten, hier nicht allzuviel negatives Feadback zu hinterlassen.
So, ich fang mal an:
Battle Damaged Rhino mit zwei Bases:

Panzersperre:

Leichte Infantriedeckung:

Dark Angels Mahnmal:

Zuletzt bearbeitet: