Schwerter Klingenkreuzen goes RPC

Alle Turnierteilnehmer können auch am Turniertag für einen Rabatt 15% auf den empf. VK von Games Workshop am Messestand einkaufen. Dies ist auch mit einem eventuellen Gutschein für einen Turniersieger kombinierbar.

Heißt, ich nehme Teil und bekomme den neuen Eldar Codex mit 15% Rabat? Oder wird der an dem Tag noch gar nicht am Stand sein? 🙂

Sag doch einer mal, dass es keine Einsendefrist mehr gibt 😀

Also.. streitet euch drum:

*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Commander
+ 2 x Fusionsblaster, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Reinflut-Engrammneurochip, 2 x Markiererdrohne -> 107 Pkt.
- - - > 192 Punkte

[BloodAngels] Scriptor, Blutspeer, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite + 1 Verbündeter ***************
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Luftzielverfolger
- - - > 210 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, Frühwarn-Reaktivsystem, Gegenfeuer-Abwehrsystem
- - - > 190 Punkte

[BloodAngels] Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Magna-Greifer, Suchscheinwerfer
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 176 Punkte

*************** 3 Standard + 1 Verbündeter ***************
12 Feuerkrieger
- - - > 108 Punkte

6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte

10 Kroot
- - - > 60 Punkte

[BloodAngels] Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 10 Pkt.
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
9 Späher
- - - > 99 Punkte

4 Drohnen, 4 x Markiererdrohnen
- - - > 56 Punkte

*************** 2 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 2 x Schilddrohne
- - - > 234 Punkte

Hammerhai-Gefechtspanzer, Ionenkanone, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Fahrzeugsensorik, Filteroptik, Störsystem -> 21 Pkt.
- - - > 146 Punkte

[BloodAngels] Vindicator, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 1900

Warum doch?
Liste ist geschrieben, wie sie funktioniert glaub ich auch zu wissen, also wieso auf nem kleinen Turnier die Leute damit quälen?

Da hab ich lieber etwas mehr Spaß und geb dem Gegner bisschen was zu überlegen anstatt einfach die Dampfwalze anzuwerfen und nach 2-3 Runden in den meisten Fällen zu wissen ob ich gewinne oder verliere. Dann lieber so spannende Spiele wie auf dem MaC.