Scratchbuilt-Tervigon (WIP)

Keine Sorge, ich hab dafür nichts umgebracht(bzw. umbringen lassen)^^.
Sind so ne Flohmarktgeschichten.... Da das Möwending aber auch recht dünn ist, mach ich evtl nen Pseudo-Abguss von, beschichte es also mit Modelliermasse und nehme die dann ab.

Maße für das Maul kann ich so nicht angeben(ist im Moment tief in einem Umzugskarton verpackt^^), aber ich denke es hat ~ 6-7 cm Breite. Das meine ich mit Moloch😀. Unter dem Begriff verstehe ich nähmlich eine Art monströse Form eines Kolosses. Große Metropolen werden z. B. Moloche genannt, und die größten (Weltraum-)Schlachtschiffe der Menschen in einer recht netten Sci-Fi Romanreihe(Die Saga der 7 Sonnen, falls das jemand kennt...) heißen auch so.

PS: Arbeit sparen tu ich mir wenn dann mit dem Haimaul, da da schon hunderte Zähne drinsitzen^^. Aber das ganze so einzuarbeiten dass es tyranidisch aussieht dürfte schon nicht so einfach werden...

Es geht hier allerdings um DEINEN Tervigon, wenn mich also noch irgendwer auf meinen ansprechen will tue er das doch bitte in meinem "persönlichen" Thread(kommt man über Statistiken hin, habe nur 2 gestartet), um das hier nicht weiter mit quasi-offtopic zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber ein kleiner Hai 😉 Trotzdem wird das dann doch riesig... so breit ist bei mir der ganze Tervigon nicht.
Was generell ein Moloch ist weiß ich doch, das klang von dir aber zuerst so, als gäbe es auch ein Tyranidenvieh, das so heißt.

Naja also, selbst wenn das Tier von alleine tot war, hätte ich dennoch Hemmungen, seine Knochen in einm Modell zu verarbeiten. Aber das ist dann wohl persönliches Ermessen, was man für vertretbar hält... mir wäre das Nix.