Screamerstar? Was tun?

nein - der Buchträger profitiert NICHT vom Buch! auch wenn er in der betreffenden Einheit ist.

ok, daran habe ich nicht gerdacht. er hat dann immer noch 2+ ASA und einen 4+, reroll 1s... schafft er immer noch zu ~93% und im Nahkampf lehnt er entweder ab oder nimmt mit einem anderen Herold an, der 2++/reroll hat... töten kann man die einfach nicht solange das Buch funktioniert, also bleibe ich dabei: Screamer binden, Dämonetten abschießen und falls sich die Gelegenheit bietet den Geier fertig machen

Den Versuch den Buchträger zu snipern halte ich für Verschwendung.
Mit Schablonenwaffen kriegt man nicht ausreichend Verwundungen , um den Herold eine so hohe Anzahl an Wunden zuzufügen, um an den "Achtung Sir!"- und Schutzwürfen vorbeizukommen (kaum ein Gegner wird die Burschen Base an Base stellen).
Genauso sieht´s mit präzisen Schüssen aus, wenn man nicht grade Weltenwanderer spammt.

So wie ich das sehe, gibt´s 4 Möglichkeiten:

1.) Ignorieren und auf die anderen Sachen konzentrieren.
Kann erfolgreich sein, wenn die Mission das her gibt...leider ist der Output nicht gerade gering.

2.) Auf konventionelle Weise dezimieren/vernichten.
Kann klappen, wenn das Grimoire mal nicht wirkt...andernfalls eher sinnlos, da wäre dann Möglichkeit #1 die sinvollere.

3.) Im Nahkampf binden*.
Eher schwierig, da man als Eldarspieler wenig hat, was dauerhaft und ohne Unterstützung lange (und sicher) durchhält.
Ggf. `nen großen, gebufften Gardistentrupp in mit Avatar in Reichweite...teuer, leicht auszumanövrieren, ect.

4.) Auf den Moralwert drücken.
Mit entsprechenden Psi-Kräften (Telepathie) und/oder `nem Sumach kriegt man den Trupp evtl. zum fliehen und man umgeht die Fähigkeiten, die den Trupp überhaupt erst so widerstandsfähig machen.

Wenn man keine spezielle Antiliste hat, sollte man so gut als möglich versuchen die Punkte 1, 3 und 4 umzusetzen.
Eine wasserfeste Taktik sehe ich nicht.

*Haben die nicht Zurückfallen?

kann man nicht einfach nen runenpriester der wolves mitnehmen ? dann wird die kraft einfach gebannt... problem wäre nur das man dafür noch ne einheit graumähnen mitnehmen muss... die passen halt nicht so gut in die armee rein...

Welche Kraft soll denn gebannt werden? Das Grimmoire ist ja keine Psikraft. Also kann man höchstens die Verbesserung auf den 4+ Retter bannen.
Dann haben die Kerlchen immerhin noch einen 3er Retter.
Keine Ahnung ob das dann den Einsatz eines Runenpriesters mit Graumähnen rechtfertigt.