Scriptor

@Scipio: meinste jetzt Rhakir oder mich?
naja, für den Fall dass du mich meinst 😀 :

hab ich doch schon weiter oben verlinkt, aber gerne noch einmal

SCRIPTOR

jep mit ner Metallsäge, ging ganz simpel. Das Prblem war nur, dass ich den Oberkörper noch ein wenig ausfräsen mußte um die Beine ordentlich anpassen zu können 🙂

Leider kom ich nicht dazu den jung zu bemalen 🙁

Wow, super Bilder. Ohne Zweifel.
Aber nun mal blöd gefragt: der Obermotz in der Mitte mit der Termirüstung hat der zufällig eine synchr. Plasmapistole in den Griffeln ??
Warum darf der das ??
Im Codex habe ich nichts dergleichen gelesen oder ist das eine optische Besonderheit ohne Spielerelevanz.

Sieht jedenfalls ohne Zweifel super aus.

Gruß
Wolkenmann

Salve,

Danke danke, für das Lob.

Der trägt einen Plasmablaster😀er Plasmablaster ist eine im 38. Jahrhundert vom berühmten Waffenschmied Putus speziell angefertigte Kombiwaffe, Sie enthält zwei Plasmawerfer in einem Gehäuse, das leicht den Sturmbolter einer Terminatorrüstung ersetzen kann. Der Plasmablaster zählt als synchronisierter Plasmawerfer, der immer als stationär gilt. Er kann daher immer im Schnellfeuermodus abgefeuert werden, selbst wenn Invictus sich bewegt, und der Trefferwurf darf einmal wiederholt werden, was die Chancen einer Überhitzung minimiert.

Waffe : Reichw.: S DS Anmerkungen:
Plasmablaster 24 Zoll 7 2 synchronisiert,Schnellfeuer, zählt immer als stationär,
Überhitzung

is nähmlich ein Charaktermod ausm Inomine namens Captain Invictus.