6. Edition SdC

Naja, ich find die dennoch recht bescheiden!
Ich will meine normalen Zombies und Skellies haben, die wenig Punkte kosten und einfach nur hirnlos und schlecht ausgerüstet in der Gegend rumwanken.
Die Standardtruppen der Untoten sollen doch eigentlich gar nicht soviel reißen, sie sollen einfach nur im weg stehen, gut durchhalten und Gliederbonus geben, das können sie am besten und damit unterstützen sie ihre Meister und geben mit diesen, als Kämpfer, die alles ausschalten können eine wahnsinnig tödliche Kombination ab.
Also, was soll das, dass man Zombies eine Helleb. in die and drückt?

also die ausrüstungen sind eh kein wirklich großer bonus.. da das kampfgeschick eh einen strich durch die rechnung macht 😀 aber kenne wir das anders 😀
wobei ich doch die kombo schild, handwaffe und leichte rüstung noch imemr die beste finde.. gibt nen netten rw...kann ich eigentlich auch meine speer weglassen und denen ne handwaffe verpassen ? quasi runterrüsten ?

Hmm,
ich meine nicht. Wenn man sich die anderen Listen anschaut, steht ja explizit dabei.... Archaon, Morathi..... Bei uns steht gar nichts da. Auch könnte er die neuen Kräfte nicht nutzen ( Wölfe beschwören). Man darf doch nur die Jungs benutzen, die auf der Liste stehen oder?? Und da steht er definitiv nicht dabei.
MfG