6. Edition Seegarde

Nein kein Icq weil ich eigentlich nur an der Fachhochschule internetzugang habe kannst mir aber gerne Pm´s schicken. Ich nehme 11 Seegardisten weil ich sie dann erstes Glied 6 weit und zweites Glied 5 weit stellen werde. 6 Modelle stehen und schießen sind besser als 5 oder? Mehr als 5 Kundschafter auf einem Haufen halte ich für Verschwendung. Und mein Prinz soll auch unter Umständen im Nahkampf was reissen können vor allem kann ich mit St7 auch Streitwägen ausgezeichnet bedrohen also denke ich das die Ausrüstung mir so gefällt.

Mehr als 5 Schattenkrieger würd ich auch nicht nehmen, meinte weitere Regimenter... die sind nämlich so schön nervig.
Gut wenn du deine 19 Seegardisten bei behälst kannst du den Prinzen so lassen, ansonsten hättest nix zum Nahkämpfen deswegen hättest dir die Punkte auch sparen können.

Hatte bisher immer folgende Aufstellung
Prinz, Schw. Rüstung, Schild, Jagdbogen
Magier, Rub. der Dämm., Ring des Corin
Magier, Silberst., Ring des Zorns
Magier, 2 Bannspruchrollen
2*10 Seegardisten
1*12 Seegardisten
4*5 Schatten
4 Reps.

Den Prinzen hatte ich alleine stehen, kamm ganz gut durch damit.

Gruss...

Den Prinz werde ich als Streitwagen Jäger benutzen mit Schattenmagie kann ich ihn 20 Zoll durch die Gegend segeln lassen und mit nur einem Treffer geht der Streitwagen am Pobbes.

Das Banner von Ellyrion gestattet es mir mich irgendwo in schwerem Gelände zu verstecken und falls ich bedroht werde entweder anzugreifen und zwar 10 Zoll oder aber mich durch den Wald zu verkrümeln. Da sollten mir die meisten Einheiten die mir gefährlich werden könnten nicht hinterher kommen.