So ihc hab erstmal keine Lust gehabt weiter Söldner für das Armeeaufbauprojekt zu bemalen und nachdem ich gestern Mittag meine ersten Eldar-Schiffe erhalten habe konnte ich es nicht lassen diese zwischendurch möglichst schnell zu bemalen. Zum Glück war die aufgetragene Farbschicht nicht zu dick und ich habe einfach schwarz übergrundiert.
Hab bewußt ein recht einfaches Farbschema ohne Metallfarben gewählt.
Jetzt muß ich nur noch die Bases machen, dann sind sie fertig.
Dann hoffe ich das ich nächste Woche den Rest der Flotte per Post erhalte.
GW Fanworld Disclaimer. Bild mit meiner Erlaubnis gepostet, Figuren mit meiner Erlaubnis verwendet, Farben mit meiner Erlaubnis aufgetragen, Pinsel mit meiner Erlaubnis verwendet. Sollte sich ein gewisser Figurenhersteller mit G am Anfang und W am Ende des Namens durch das Posten der Bilder gestört fühlen kann er sich gerne bei mir melden. Diese Teile gehören mir und sonst keinem. Das Recht die Bilder zu posten kann mir keiner nehmen. Auch wenn ers gern hätte. 1-2-3-Meins .Amen Over und aus.
Hab bewußt ein recht einfaches Farbschema ohne Metallfarben gewählt.
Jetzt muß ich nur noch die Bases machen, dann sind sie fertig.
Dann hoffe ich das ich nächste Woche den Rest der Flotte per Post erhalte.
GW Fanworld Disclaimer. Bild mit meiner Erlaubnis gepostet, Figuren mit meiner Erlaubnis verwendet, Farben mit meiner Erlaubnis aufgetragen, Pinsel mit meiner Erlaubnis verwendet. Sollte sich ein gewisser Figurenhersteller mit G am Anfang und W am Ende des Namens durch das Posten der Bilder gestört fühlen kann er sich gerne bei mir melden. Diese Teile gehören mir und sonst keinem. Das Recht die Bilder zu posten kann mir keiner nehmen. Auch wenn ers gern hätte. 1-2-3-Meins .Amen Over und aus.