Segeln im Sonnenwind

@ Hawk02
😀 Mach was du willst

Ich werde dich nur verklagen wenn du dieselbe Farbe benutzt, die Farbe verfälscht , abänderst oder eine ähnliche Farbe verwendest 😉

Hm, ich sollte mir überlegen ob ich die Farbe in Zusammenhang mit einem Disclaimer schützen lasse. 😉

Hey! ich hab ein seit 1999 geschütztes copyright auf gw disclaimer mit der Farbe Gelbauf weißem Untergrund!!!!
entweder du änderst den oder schreibst unter den disclaimer meinen disclaimer

Ich lobo, Mitlgied in einem Warhammer(copyright bei Games workshop) Forum, habe diesen disclaimer ohne Erlaubnis benutzt und in dieses Forum gestellt. Alle Rechte die diesen disclaimer betreffen liegen bei Khagan.
Ich bin ein nichtswürdiger Regenwurm und liege ihm zu Füßen.

🙄 :lol:

@Topic: echt Schöne Schiffe bemalung wie modelle

:wub: da bekomm ich gleich Lust mir auch welche zu holen
... hey mein portemonai rennt davon.. wartee du wirst jetzt geschlachtet!

Hehe,
ja schlacht das Teil 😀 , ich hoffe nur dein ...nai ist recht fett, weil ansonsten lohnt sich das ja nicht, zumindest für GW!!!

Oh ja, die Farbe schützen und wenn wer sie benutzen will, zusammen mit deinem Discl. dann machst du es wie GW und verlangst richtig Fett Lizenz dafür und zwingst dann noch die Leute so einen Schwachsinn, wie GW es verlangt, unter die Bilder zu schreiben, bzw. unter deinen Disclaimer!!!
Du wirsd sehen, dauert nicht lange und du kannst deine eigene Figurenschmiede aufmachen und verdienst dich dumm und dämlich!!! :lol: Obwohl, könnte auch passieren das die Leute gar nicht erst mit deinen Figuren anfangen, wenn sie mitbekommen unter welchen Konditionen sie deine Figuren erwerben müssen!!!

Hast du manchmal noch Nahaufnahmen von den Schiffen, die würde ich gern mal sehen?

MfG Frank.

Jetzt mal eine Frage an die letzten Postschreiber.Wollt ihr euch über uns Mods lustig machen,daß wir auf den GW Disclaimer hinweisen müssen???Meint ihr etwa,ich bzw. wir finden es lustig,daß ihr nicht lesen könnt und euch an die Regeln haltet,so daß wir euch ständig hinterher rennen müssen,daß ihr ihn nachtragt???
Wenn es so ist,dann werde ich mir in Zukunft nicht mehr die Arbeit machen euch drauf hinzuweisen,sondern werde solche Threads direkt löschen bzw. schließen!!!
@lobo
Ich möchte Dich bitten,"deinen" Disclaimer abzuändern,so,daß er in etwa dem Original Disclaimer gleicht!!!

Tag,
mich über euch Mods lustig zu machen liegt mir fern, zumal ich selber schon in einigen Foren Mod war und bin!!!
Betrachte die letzten Mails mehr als lauten Protest gegen diesen von GW verordneten Schwachsin :angry: !!!

Aber wenn dies hier nicht gewünscht wird, oder ihr befürchtet aus diesem Grunde euer Forum schließen zu müssen dann werde ich mich den Massen (Zähneknirschend) beugen und dies in Zukunft unterlassen.

Ohne MfG, Frank. :angry:

Originally posted by lobo@4. Jul 2004, 12:26
1-2-3-Meins
Ich weiß ja nicht ob es absicht war, aber müsste es nicht runtergezählt werden? 3-2-1-meins ? Reimt sich jedenfalls viel besser, andererseits hat ebay den slogan bestimmt lizensiert :wacko:

edit:
Andererseits kann ich Kaaleb schon verstehen 🤔 . Ab wann muss man den disclaimer den nicht mehr posten? Ich meine, wann kann ich es als mein eigenes Kunstwerk bezeichnen? Wenn ich ein Geländestück aus 'ner Coladose baue, dann kann Coca Cola sich doch auch nicht beschweren, weil ich eine coladose genommen habe, oder?
Ich meine, wenn ich da mit greenstuff rumfummel, oder teile anderer firmen mitanklebe oder ähnliches, dann müssen die Rechte für MEIN Kunststück doch auch bei MIR liegen?!?
Aber um ehrlich zu sein, ich versteh das immer noch nich so ganz mit dem disclaimer ... jedenfalls den sinn dahinter ...