Hallo Leute,
ich schreibe im Auftrag einer absoluten 40k- Spiel-Grünschnäblin. Sie möchte mit Spielen anfangen, hat auch schon Armeen ins Auge gefaßt, aber wie immer fallen die letztlichen Entscheidungen schwer. Schon wegen der Finanzierung... eine Armee ist drin, zwei sind nicht machbar.
Also, hier die Stats:
Armeen zur Wahl: Tau oder Eldar einfach wegen dem Äußeren...
Gefällige (also auch eingesetzte) Miniaturen:
Tau: -alle KROOT, Kampfanzüge zB. der Sturmflutanzug
Eldar: werden allgemein als ästhetisch empfunden, aber die Droiden (zB. der Phantomlord) sind definitiv die Droiden, die wir suchen
So, eine von den Armeen soll es sein, mit den ausgewählten Miniaturen gespielt (natürlich sind auch andere nötig, klar, zB. im Standard der Eldar)...
Welchen Tipp könnt ihr uns geben?
Ich selber spiele natürlich Marines
und mir fiel diese Entscheidung nicht schwer, darum ist mir die Situation neu...
Vielen Dank oim Voraus!
ich schreibe im Auftrag einer absoluten 40k- Spiel-Grünschnäblin. Sie möchte mit Spielen anfangen, hat auch schon Armeen ins Auge gefaßt, aber wie immer fallen die letztlichen Entscheidungen schwer. Schon wegen der Finanzierung... eine Armee ist drin, zwei sind nicht machbar.
Also, hier die Stats:
Armeen zur Wahl: Tau oder Eldar einfach wegen dem Äußeren...
(das finde ich den schönsten Grund und darum mögen Männer ja auch Marines... Testosteron, Baby!)
Tau: -alle KROOT, Kampfanzüge zB. der Sturmflutanzug
Eldar: werden allgemein als ästhetisch empfunden, aber die Droiden (zB. der Phantomlord) sind definitiv die Droiden, die wir suchen
So, eine von den Armeen soll es sein, mit den ausgewählten Miniaturen gespielt (natürlich sind auch andere nötig, klar, zB. im Standard der Eldar)...
Welchen Tipp könnt ihr uns geben?
Ich selber spiele natürlich Marines
Testosteron, Baby!
Vielen Dank oim Voraus!