Seht den stählernen Gott!

UPDATE

So, da die Webcam-Bilder immer unwürdigst rüberkommen, hab ich mal versucht, was ich in solchen Fällen grundsätzlich versuche: Isch hab jescännt! 😉
Ging zwar nur von der linken und der rechten Seite aus, aber man sieht immerhin mal ein paar Sachen detaillierter (und ich hoffe mal, ich enttäusche hier keine Erwartungen, weil manche Sachen doch nicht so toll aussehen, wie Mancher gedacht hat... 🤔 )...
1024_6363373830306130.jpg

1024_3439376263656233.jpg

Dann nochmal ein paar Bilder für den "Gesamteindruck"...
1024_6430373238393662.jpg

...vom kürzlich fertg gestellten Turm...
1024_6538616564376132.jpg

...und mit ein paar normalen Soldaten im Größenvergleich (hab ja gesagt, im Vergelich zum Original ist das Ding RIESIG 😉 ).
1024_6430636361613038.jpg

So, ich hoffe mal, damit hab ich meiner Informationspflicht genüge getan. 😉
Die *WIPs* poste ich nicht nochmal (zu faul, außerdem wärs unverschämt gegenüber Leuten ohne Breitband 😉 ), ich verlink hier nur nochmal die entsprechenden Topics:

Am Anfang...
...und wie's weiterging.

Dann mal fröhliches bashen! 😉

😉 Oh man, manche Sachen sehen ja doch nicht so toll aus wie ich gedacht habe...... 😉

Im Ernst: Ganz hervorragend, echt, der gefällt mir wirklich sehr gut, gerade die ganzen kleinen Sachen aus GS find ich enorm gut.
Wenn der angemalt ist, perfekt !!

Einziges Manko, sagte ich bereist, mir gefällt die HFSK nicht....könnte sich aber auch noch ändern durchs bemalen.
Die wirkt so seltsam klobig.

Ansonsten: Biete 10 Euro 😀

Mei, mei!

Super-neato! Gefällt mir viel besser als der echte... nicht so klinisch, hat mehr den leicht unperfekten Charme alter Zinnminiaturen (und das meine ich so! Wenn ich könnte würde ich meine bemalte Spacemarine-Armee gegen unbemalte Zinnminis aus der ersten Eddie tauschen, so lieb ich sie...).

Egal. Tjaaa, der helvi kanns! Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Dampfpanzer bauen... vll. mit Inneneinrichtung? 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Finde die Größe MEINES Panzers allerdings auch ohnehin realistischer (ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der Technikus sich innerhalb des normalen Modells überhaupt bewegen können sollte, wenn er nicht ohnehin nur eine Zinnfigur wäre...  ), [/b]
Ich erinnere an "wieviele Space Marines passen in ein Rhino?" :lol:
Aber der Panzer sieht hammer aus.
Auf den gescannten Bildern sieht man sehr viel mehr, da entfaltet sich erst die Schönheit dieses Geräts...

Hach, danke, danke, ich bin ganz gerührt... *schnüff* ^_^

Aber, aber, Kaisi, wieso sollte ich das negativ auffassen? 🙂 Im Gegenteil, da es mein erster Versuch mit einem Gerät dieser Größe war (eigentlich überhaupt mein erster "richtiger"-Versuch, die Lego-Großkanonen zählen ja nicht 😉 ) und ich das Ganze ja nicht professionell mache, nehm ich das durchaus als Kompliment. 🙂 Und lieber "unperfekte Zinnmini" als Vergleich denn "perfekter Papp-Panzer"... 😉

So, nun stellt sich nur noch die Frage, wann ich das Ding mal bemalt bekomme... bisher hab ich mich noch nicht mal für ein Farbschema entschieden :wacko:

Naja, ich halt Euch auf dem Laufenden.

Kleines UPDATE

Ich hab die ganzen läppischen DA-Ikonen runtergefrimelt (irgendwie waren die doch nicht ganz passend) und hab jetzt stattdessen viele, viele kleine, pausbäckige Püttenengel genommen... :wub:

Sprühgrundiert isser auch, und die beiden "Bannerstangen" vom Hexenjäger-Läufer geben den letzten "fanatischen" Schliff...

Hat Jemand ne gute Idee für ein Farbschema? :heul:

1024_3633396432656535.jpg

1024_6633616138663132.jpg
1024_3161383161363130.jpg