Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hammer siet so aus als ob der in kaiserlicher manier seine untertanen knechtet "hups, und dir geb ich auch noch einen mit" - so richtig tuntig aus dem handgelenk - sehr schön!
hattest du schon mal nen hammer in der hand??
den kann man ohne weiteres so halten..
nix komische pose
und zum modell:
ich finde das ziemlich klasse..
der umhang/die schärpe finde ich extrem gelungen
ich würde aber bei der wahl des greifen aufpassen, das kalle nicht durch einen monströsen greifen nicht mehr der blickfang des modells ist (wobei, das kann man sicher auch mit der bemalung beeinflussen)
Der Arm ist schon Absicht so, soll eben etwas nach unten gerichtet sein, quasi ein Angriffssignal in Bewegung...
Der Greif, ja, der Greif... ich such mich bald dumm und dämlich und find trotzdem nix Gescheites... und da ich jetzt kürzlich in der GD-Seminar-Mappe gesehen hab, daß bald jemand Anders Sigmars Hammer tragen wird, frag ich mich sogar schon langsam, ob es sich überhaupt noch lohnt, den Imperator fertig zu stellen...