Ratlosigkeit mit 20000 Punkten, das sind Sorgen
😀
Auf keinen Fall würd ich Verkaufen, da bekommst in jedem Fall zu wenig für deine Arnbeit. Behalt sie doch, kannst immer spielen wenn Du magst und nebenbei was anderes Anfangen, vieleicht weg von dosen. Tau oder Orks oder was anderes cooles.
Ausserdem muss ich Dir wiedersprechen, Man KANN alle Armeen sammeln, muss man aber nicht :-D
Selber hab ich 4 Armeen aus 4 verschiedenen Fraktionen mit..? na ja mehr Punkte als deine zwei Marine Armeen hab ich auch nicht aber eben mehr Vielfalt und die Möglichkeit 4 unterschiedliche Stile zu spielen.
Also in an deiner Stelle würd meine Ultras in Ehren halten und ganz entspannt eine dritte Armee anfangen zu Sammeln.
(Noch wehr ich mich erfolgreich dagfegen die Tau als 5. Armee anzufangen, aber wer wes wie lange das nocht gelingt
😀 )
- - - Aktualisiert - - -
Ich spiele auch schon lange 40 und habe das gleiche Problem mit meinen Blood Angels.
Und bei mir ist das ein großer Grund warum ich sie kaum noch spiele. Von Uralt Whirlwinds und Predator bis hin zu den neuen.
So mache ich das gerade bei meinen Blood Angels altes verkaufen und durch neue ersetzen.
ich hätte auch am liebsten alles verkauft aber das geht nun mal nicht mehr und ich spiele auch schon seit ungefähr 16 Jahren.
.
Die Idee hatte ich auch mal, hab damals alle alten Zinnmarines verkauft... was meinst wie ich mich jetzt in den A... beisse wenn ich sehe wie die alten Zinn Marines bei eBay gehandelt werden seit es Heresy gibt, ich habe ein kleines Vermögen, als "alte Marines" verhökert, nur weil sie mir nicht mehr gefielen. Dazu zwei alte Plastig Land Raider (gut die hab ich damals schon für 110 Mark das Stück vercheckt)
ich verkauf nix mehr, vieleicht noch ein paar RBo1 Plastik Marines die ich echt nimmer sehen kann.