selbstgebauter Ork Kampfbomba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Neue Bilder? Kannste haben! xD
Ich hab hinten eine Ladeklappe dranngemacht, ein Fahrwerk gebaut ,die Waffe befestigt und hinten die Lammellen für die Triebwerke:

[attachment=29121:IMG_2111.JPG]

die Raketen, die daneben liegen sollen and die Schienen am Rumpf
[attachment=29122:IMG_2112.JPG]

[attachment=29123:IMG_2113.JPG]

Schon fast fertigxD

Was meint ihr?

<div class='quotetop'>ZITAT(Guffel @ 03.09.2007 - 19:02 ) [snapback]1069570[/snapback]</div>
Schon fast fertigxD

Was meint ihr?[/b]

Hm sieht irgendwie noch zu glatt aus. Kann es nicht besser beschreiben. Vielleicht solltest du ein paar Streben und Nieten auf den Tragflächen und dem Rumpf anbringen. Und es fehlen noch lustige Orkige Kleinigkeiten.
Aber bisher schonmal richtig toll. 😉

Bomben an Fäden? Das sind Orks, die benutzen keine "Fäden"...

Das die Bomben von Grotz gelöst werden müssen ist aber ne gute Idee.

Die Flügel sind mMn zu dick geraten, ebenfalls sind diese vorne zu abgehackt, du solltest sie an der Vorderseite abrunden, so dass mehr ein Eindruck von Aerodynamik entsteht 🙂
Die Nase des Bombers würde mir persönlich besser gefallen wenn sie rund wär, oder aber um einiges schmaler. Die Nase in der jetzigen form trägt mMn sehr zum Raumschiff touch bei.

Den Antrieb am Heck würde ich entfernen, sieht zu sehr nach Raumschiff aus. Du könntest stattdessen eine Ladeluke anbringen und nen paar Grotz die Granaten oder gar Bomben rausfallen lassen.
Ich mag das Aussehen einer A10 sehr, finde dieses sehr orkig vlt könntest du Turbinen in diesem Stil anbringen.

Vlt kannst du mit den Vorschlägen ja was anfangen 🙂

aerodynamik?
da ork frakt: wat'z dat?
orks kennen keine aerodynamik die bauen was aus schrott, nageln n paar platten drauf damits nich auseinanderfliegt, dann startet das ding nur weil die orks dran glauben!

vasnetsov_grave_digger.jpg

Guffel ist über 3 Jahre nach dem Start des Thread bestimmt seeeehr an euren Anregungen interessiert. Lasst den Thread doch in Frieden ruhen, ihr Nekromanten. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.