Mörl 300 Punkte
Der Gefallene Phönix
KG7 / BF6 / S5(6) / W6 / LP3 / I8 / A4/5 / MW10 / RW2+ / ReW4+
Eine Eldar Armee kann von Mörl angeführt werden, der dann als HQ-Auswahl zählt.Wenn Mörl auf dem schlachtfeld auftaucht darf kein Avatar eingesetzt werden da er sich sofort gegen ihn stellen würde. Des weiteren dürfen keine Skorpionkrieger eingesetzt werden, sondern nur die Auserwählten Mörl die Schwarzen-Skorpionkrieger.
Er verwendet die folgende Ausrüstung und kann keine zusätzliche Ausrüstung erhalten. Er darf nur in Spielen eingesetzt werde, in denen sich beide Seiten auf die Verwendung von besonderen Charaktermodellen geeinigt haben.
Ausrüstung.:
Die Dunkle Rüstung Raex ist eine unvorstellbar alte Rüstung, sie ist unzerstörbar und mit unglaublich mächten Seelensteinen bestückt. Laut den Legenden wurde sie schon vor ewigenzeit von Helden der Eldar getragen. Doch nach dem großen fall ist die Rüstung irgend wo im Netz der Tausend Tore verschollen, und nur in der Schwarzen Bibliothek gab es noch informationen wo sie zu finden sei. Irgend wie hat es Arhra geschaft diese Einzigartige Rüstung wieder zufinden, er muss hunderte von Jahren dafür gebraucht haben den genauen Standort auszumachen.
Raex gibt dem träger einen 2+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf und hebt alle Psychischen attacken auf, die auf den träger gewirkt werden.
Die Reißende Klinge Mahagok war einst eine Waffe des Lichtes, doch wurde sie in den Jahrtausenden immer mehr von den mächten des Chaos beschmutzt und wurde zu einer Dunklen Waffe der Zerstörung und des Blutvergiessens.
Mahagok verleiht dem Träger einen zusätzlichen punkt Stärke und Ignoriert sämtliche Rüstungs- würfe des Gegners, zusammen mit der Exarchenfähigkeit Wütender Schlag, Schlägt Arhra mit einer Stärke von 7 zu.
Skorpionschere .: Eldar Codex S. 36 Mandiblaster .: Eldar Codex S. 35
Aspekt .: Schwarze-Skorpionkrieger
Exarchenfähigkeiten.: Wütender Schlag, Überraschungsangriff, Infiltrieren;
Mal .: Mal des Khorne ( Chaos Codex S. 47)
Furchtlos: Arhra streift schon seit Jahrtausende durch die Galaxies und ist schon allen erdenklichen Schrecken begegent, so das es nichts mehr gibt was ihn in Furchtversetzen könnte Arhra zieht sich niemals zurück und kann nicht niedergehalten werden. Dies gilt sogar gegen Attacken, die einen gegner normalerweise automatisch zum Rückzug zwingen würden.Wenn Arhra einen Trupp seines Aspekts anführt, wird der gesamte Trupp ebenfalls furchtlos
In der Zeit das Fall´s hat Asurmen seine Krieger in das Exil geführt, und hat seine Welt den Schreck-
lichen Wesen des Warp´s überlassen. Hier hat er den ersten Shrine der Aspect Krieger gefunden, den Shrine das Asur, und inmitten desen was alles um ihn herum geschah hat er begonen Arhra zu trainieren, den schnellen und tödlichen Scorpionkrieger, Arhra wurde vom Schicksal bestimmt der Vater der Scorpionkrieger zu werden....
Arhra hat Jahrtausende im Exil verbracht um zu Trainieren und in all dieser Zeit hatte er nur einen gedanken, Slaanesh und all jene die ihm folgen und für den fall seines Volkes verantwortlich sind auszulöschen. Arhra ist durch und durch von hass erfüllt und alles was er in den Jahrtausenden getan hat gilt nur einem zweg, Slaanesh zu vernichten und alles was sich ihm entegegen stellt.
Arhra ist auch dafon überzeugt das Khain ein schwächling war und alle die ihm folgten wurden von ihm geteuscht oder in die Irre geführt. In den Tausenden von Jahren hat er nach Anhängern gesucht die ihm bei seinen vernichtenden Plan unterstützen, viele wollten ihm folgen doch nur die Stärksten wurden von ihm akzeptiert und Ausgebildet. Er wurde ebenso von einer anderen Macht erhört..... dem Lord der Vernichtung und des Krieges, Khorne dem Blutgott. Khorne erkannt das Arhra unglaublich Stark ist und das gleiche Ziel verfolgte wie er. Lange Zeit warf Khorne ein Auge auf ihn und viel gefallen an der Spure der verwüstung die er hinterlies, und machte ihn schlieslich zu einem seiner Stärksten Champions. Obwohl Arhra niemals die Ziele des Chaos verfolgt hat und den Bund mit Khorne nur aus eigener interesse eingegangen ist, Vergiesst er schon seit Langerzeit ihm namen von Khorne Blut, und geniesst somit seine Gunst.
Bitte eure Meinung dazu !
Rechtschreibfehler werden noch behoben.
Zu nem kleinen teil hab ich mich von einer ami seite inspieriren lassen.
Er soll der Anführere eines eigenen Weltenschiffes werden, und die Schwarzen Skorpionkrieger werden noch nachgeliefert sobalt Arhra fertig ist.
Will das nur erstmal durch diskotieren bevor ich ihn das erste mal anspiele.
MfG
Der Gefallene Phönix
KG7 / BF6 / S5(6) / W6 / LP3 / I8 / A4/5 / MW10 / RW2+ / ReW4+
Eine Eldar Armee kann von Mörl angeführt werden, der dann als HQ-Auswahl zählt.Wenn Mörl auf dem schlachtfeld auftaucht darf kein Avatar eingesetzt werden da er sich sofort gegen ihn stellen würde. Des weiteren dürfen keine Skorpionkrieger eingesetzt werden, sondern nur die Auserwählten Mörl die Schwarzen-Skorpionkrieger.
Er verwendet die folgende Ausrüstung und kann keine zusätzliche Ausrüstung erhalten. Er darf nur in Spielen eingesetzt werde, in denen sich beide Seiten auf die Verwendung von besonderen Charaktermodellen geeinigt haben.
Ausrüstung.:
Die Dunkle Rüstung Raex ist eine unvorstellbar alte Rüstung, sie ist unzerstörbar und mit unglaublich mächten Seelensteinen bestückt. Laut den Legenden wurde sie schon vor ewigenzeit von Helden der Eldar getragen. Doch nach dem großen fall ist die Rüstung irgend wo im Netz der Tausend Tore verschollen, und nur in der Schwarzen Bibliothek gab es noch informationen wo sie zu finden sei. Irgend wie hat es Arhra geschaft diese Einzigartige Rüstung wieder zufinden, er muss hunderte von Jahren dafür gebraucht haben den genauen Standort auszumachen.
Raex gibt dem träger einen 2+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf und hebt alle Psychischen attacken auf, die auf den träger gewirkt werden.
Die Reißende Klinge Mahagok war einst eine Waffe des Lichtes, doch wurde sie in den Jahrtausenden immer mehr von den mächten des Chaos beschmutzt und wurde zu einer Dunklen Waffe der Zerstörung und des Blutvergiessens.
Mahagok verleiht dem Träger einen zusätzlichen punkt Stärke und Ignoriert sämtliche Rüstungs- würfe des Gegners, zusammen mit der Exarchenfähigkeit Wütender Schlag, Schlägt Arhra mit einer Stärke von 7 zu.
Skorpionschere .: Eldar Codex S. 36 Mandiblaster .: Eldar Codex S. 35
Aspekt .: Schwarze-Skorpionkrieger
Exarchenfähigkeiten.: Wütender Schlag, Überraschungsangriff, Infiltrieren;
Mal .: Mal des Khorne ( Chaos Codex S. 47)
Furchtlos: Arhra streift schon seit Jahrtausende durch die Galaxies und ist schon allen erdenklichen Schrecken begegent, so das es nichts mehr gibt was ihn in Furchtversetzen könnte Arhra zieht sich niemals zurück und kann nicht niedergehalten werden. Dies gilt sogar gegen Attacken, die einen gegner normalerweise automatisch zum Rückzug zwingen würden.Wenn Arhra einen Trupp seines Aspekts anführt, wird der gesamte Trupp ebenfalls furchtlos
In der Zeit das Fall´s hat Asurmen seine Krieger in das Exil geführt, und hat seine Welt den Schreck-
lichen Wesen des Warp´s überlassen. Hier hat er den ersten Shrine der Aspect Krieger gefunden, den Shrine das Asur, und inmitten desen was alles um ihn herum geschah hat er begonen Arhra zu trainieren, den schnellen und tödlichen Scorpionkrieger, Arhra wurde vom Schicksal bestimmt der Vater der Scorpionkrieger zu werden....
Arhra hat Jahrtausende im Exil verbracht um zu Trainieren und in all dieser Zeit hatte er nur einen gedanken, Slaanesh und all jene die ihm folgen und für den fall seines Volkes verantwortlich sind auszulöschen. Arhra ist durch und durch von hass erfüllt und alles was er in den Jahrtausenden getan hat gilt nur einem zweg, Slaanesh zu vernichten und alles was sich ihm entegegen stellt.
Arhra ist auch dafon überzeugt das Khain ein schwächling war und alle die ihm folgten wurden von ihm geteuscht oder in die Irre geführt. In den Tausenden von Jahren hat er nach Anhängern gesucht die ihm bei seinen vernichtenden Plan unterstützen, viele wollten ihm folgen doch nur die Stärksten wurden von ihm akzeptiert und Ausgebildet. Er wurde ebenso von einer anderen Macht erhört..... dem Lord der Vernichtung und des Krieges, Khorne dem Blutgott. Khorne erkannt das Arhra unglaublich Stark ist und das gleiche Ziel verfolgte wie er. Lange Zeit warf Khorne ein Auge auf ihn und viel gefallen an der Spure der verwüstung die er hinterlies, und machte ihn schlieslich zu einem seiner Stärksten Champions. Obwohl Arhra niemals die Ziele des Chaos verfolgt hat und den Bund mit Khorne nur aus eigener interesse eingegangen ist, Vergiesst er schon seit Langerzeit ihm namen von Khorne Blut, und geniesst somit seine Gunst.
Bitte eure Meinung dazu !
Rechtschreibfehler werden noch behoben.
Zu nem kleinen teil hab ich mich von einer ami seite inspieriren lassen.
Er soll der Anführere eines eigenen Weltenschiffes werden, und die Schwarzen Skorpionkrieger werden noch nachgeliefert sobalt Arhra fertig ist.
Will das nur erstmal durch diskotieren bevor ich ihn das erste mal anspiele.
MfG