Self-Made Eldar Char Arhra 1.0

😀 MÖRL ?!

Das ist echt Kult...

Karandras, lies dir doch einfach mal die Ausführungen von Arellion durch. Ich glaube nicht, dass du sie schon gelesen hast. Arhra ist, soweit ich weiß, kein Dämonenprinz des Khorne und selbst der würde auf die Werte neidisch sein.
Ein Eldar mit W6?! :wacko: :blink:

[Gutgemeinter Rat] Also, wie schon gesagt, du solltest dir vielleicht die Aussagen weiter oben anschauen. [/Gutgemeinter Rat]

Meinst du im Ernst, die Umbenennung in Mörl macht irgendeinen Unterschied und die Regeln von diesem Modell besser? Du umgehst zwar damit die widersprüchlichen Aussagen im Vergleich zum offiziellen Hintergrund von Arhra, dafür bastelst du aber gleich wieder neue. Wieviele Phönixkönige hat denn so ein Aspekt deiner Meinung nach? Der Phönixkönig ist der älteste Exarch und normalerweise der Gründer eines Aspekts. Die Skorpionkrieger sind der einzige bekannte Kriegeraspekt, der einen zweiten hervorgebracht hat, aber auch nur, weil Arhra zum Chaos übergelaufen ist und Karandras seinen Platz eingenommen hat. Das so etwas mehrfach vorgekommen sein soll und dann auch noch zweimal bei den Skorpionen ist doch mehr als fragwürdig. Im Übrigen passen auch so die anderen bereits angesprochenen und von dir vollkommen außer Acht gelassenen Stellen in den Hintergründen nicht zusammen, von den Regeln ganz zu schweigen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Durell: Hier muss ich dir wiedersprechen QUOTE 
I:8 - Es gibt KEIN Modell bei 40K, das über I:7 hinauskommt
, denn ein Hagashin-Kult-Archon kommt auf 8.

Langjährige Hack&Slay-Erfahrung vielleicht? 
[/b]

klar gibts ein Modell nähmlich den Harlequin Solitär der wurde ja auch von Thorb entwickelt
und hat KG8 S4 W3 LP3 I8 MW- RW-(4+Deckungswurf) 😛

Der halbiert das KG des Gegners sogar noch! Und durch die Spezialausrüstung zerhackt der auch einen Blutdämonen oder DP! :lol:

MÖRL sollte jedoch nich als UCM zählen sondern nur als unabhängig und vieleicht nach Nachtsichtregeln beschossen werden können! 3+ Rüstung dürfte bei Eldar auch reichen!