Selfless Healer (Apo WL Trait) vs Vect.
Wie teuer ist Combat Revival jetzt ab der zweiten Anwendung:
Ich könnte für die Reihenfolge von Modifikatoren nur was für Charakteristiken finden (da wäre es erst Festlegen auf 0 und dann Modifikatoren, also A). Gefühlt hätte ich aber B gesagt. Bin aber auch Marine Spieler ? und kann dies nicht wirklich begründen. Konnte auch nix allgemeingültiges bezüglich der Reihenfolge von Modifikatoren oder für CP Kosten finden.
- Selfless Healer sagt Combat Revival kostet 0CP
- Vect sagt (wenn es auf Combat Revival gesetzt wird) es kostet nach dem ersten Mal ein CP mehr
Wie teuer ist Combat Revival jetzt ab der zweiten Anwendung:
- A: 1 CP (ursprüngliche Kosten 1CP, werden zu 0CP durch Selfless Healer und dann wieder zu 1CP durch Vect)
- B: 0 CP (ursprüngliche Kosten 1CP, werden zu 2CP durch Vect und dann zu 0CP durch Selfless Healer)
Ich könnte für die Reihenfolge von Modifikatoren nur was für Charakteristiken finden (da wäre es erst Festlegen auf 0 und dann Modifikatoren, also A). Gefühlt hätte ich aber B gesagt. Bin aber auch Marine Spieler ? und kann dies nicht wirklich begründen. Konnte auch nix allgemeingültiges bezüglich der Reihenfolge von Modifikatoren oder für CP Kosten finden.