7. Edition Selten Auswahlen fuer Sterbliche Armee

Ich setze meistens den Todesbringer ein. Ich stelle ihn offensiv an einer Flanke auf. Da kann er dann schön draufballern, wenn er trifft dann gute Nacht, und alles was sich in meine Flanke zu schleichen versucht aufessen! Unter 2000 Punkte nehme ich sonst zwei CHaosbruten. Die kosten nicht so viel und können ganz gut kleinere Einheiten wegräumen oder eigene EInheiten unterstützen.
Was mich nur interessieren würde ist, wie effektiv ein Drachenoger Shaggoth ist. Das Modell sieht super aus aber ich zweifle ein bisschen an seinem Punkte/Leistungsverhältniss.

<div class='quotetop'>ZITAT(Izual @ 10.04.2007 - 10:13 ) [snapback]998610[/snapback]</div>
Was mich nur interessieren würde ist, wie effektiv ein Drachenoger Shaggoth ist. Das Modell sieht super aus aber ich zweifle ein bisschen an seinem Punkte/Leistungsverhältniss.[/b]

Ah welch ein Zufall, das können wir gleich in meinem eben geöffneten Post mal diskutieren =) Denn ich finde ihn auch alleine...wegen meienr im kopf vorhandenen Killerumbaute schon recht interessant!