seltene karten

VVarbeast

Miniaturenrücker
26. November 2002
1.048
0
9.621
40
wollte mal wissen was seltene karten wert sind besonders seltene glitzer karten.hab hier nämlich eine rotglitzernde karte die auch noch selten ist namens angriffsschwadron ist kreatur-Schiff und als spezielle regeln hat sie dass die stärke und die wiederstandskraft so hoch sind wie man kreaturen kontrolliert

Die "Glitzerkarten" heißen Premiumkarten, und die Goblin Angriffsschwadron hab ich auch, die is aber gar net soo viel wert. Ich glaub ich hab was von 2,50€ im Kopf, Premium is eventuell a bisserl mehr wert, aber net erheblich.

Und Seltene Karten i.a. sind so zwischen 1,50 und (bei Arabian Nights Karten) 150€
aber auch nur weil des ne verdammt alte Eddition is und zahlen tut des kei sau.

jo aber wenn du zb. wie ich (hehe) n Squee Goblin Nabob hasst und das glück hasst den acuhoch als premium zu bekommen (hehe) kreigste schon was so wie ich (hehe)
<
30€
Aber ich persönlich mag premiumkarten nicht und für mich sind sie sogar weniger wert

so ich hab jetzt mal alle meine karten durchgeschaut und folgende seltene karten gefunden bei denen mich mal der preis noch interessieren würde:

Grün:
1.natürliche beziehung
2.avatar der macht
3.vergessene ernte
4.erithizion
5.endloser wurm

Blau:
1.heightened awareness
2.somnophore
3parallaktische flut
4.meervolk-gerichtsvollzieher

Weis: