Sentinels

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 29.10.2007 - 01:19 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Verdammt, tja Wunschdenken hat mich nicht zum ersten Mal gewisse Regelstellen vergessen/überlesen lassen 😀 .

Ok - bedeutet - Suchrakete = rausgeworfene Punkte.[/b]

Jop. An schweren Waffen mangelt es uns Imps nicht - kein Bedarf für so eine One-Hit Waffe.

<div class='quotetop'>QUOTE(Calistarius @ 29.10.2007 - 01:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Jop. An schweren Waffen mangelt es uns Imps nicht - kein Bedarf für so eine One-Hit Waffe.[/b]
Vieleicht allenfalls was für schockende Sentinels und Leute mit chronischem Würfelpech wie
mir, die dann vieleicht dankbar für eine 2. Chance sind und noch die 10 Punkte über haben.
:lol:

Ich setze auch regelmäßig Sentinel mit Laserkanonen ein.
Finde die LK sind einfach mal voll evil ^^
Mann kann den Gegner wirklich nerven, wenn schon am Anfang des Spiels
die primären Angriffskorridore von div LKs abgesichert sind.
Sentinel sind entbehrlich und nicht zu vergessen ist die Tatsache,
dass wenn sie etwas treffen und vernichten ihre Punktkosten meißt schon ums doppelte wettgemacht haben.
Hatte schon die Situation das ein Sentinel mit LK einen LandRaider mit Termis in der ersten runde zerbröselt hat!
STRIKE sag ich dazu nur 😀

also bei apokalypse sind sie geil, hab jetzt samstag nen krallen des imperators verband eingesetzt und der hat echt gerockt, weil er als reserver in den rücken von 6 leman russ kam, und drei davon zerstört und noch etliche runden weitergemacht hat.

auch nett sind die schwere flammenwerfer sentinels als schocktruppen. dann allerdings immer nur zwei, weil mehr eh nciht in der runde schießen, können, in der sie geschockt sind.

in normalen spielen, setze ich sie wenn auch nur als hq ein, aber wenns mal nicht drauf ankommt.

ich habe an meinen LK-Sentinels übrigens suchkopfraketen dran, weils einfach mit denen von dem Land Raider echt gut aussieht.

aus nem alten Sentinel hab ich mir einen mit geschlossener Kabine, Laserkanone und Radarsuchkopfrakete gebastelt. Ich mag das Modell, imho siehts cool aus. Aber leider kostet das Schätzchen dann 80 Punkte und das muss nicht sein. Allerdings: wenn man sich durch Scoutbewegung schon so in Position gebracht hat, kann man in der ersten Runde beides abfeuern. Oder man kann mit der Reichweite der Suchkopfraketen arbeiten. Dann ist die Suchkopfrakete nicht so dumm. Beispiel: ein SM hat nen Predator an der rechten Flanke seiner Zone in(hinter) Deckung aufgestellt. Der Sentinel bewegt sich an meiner rechten Flanke seine 12 Zoll(Scout+ die Bewegung der ersten Runde) und steht dem Predator nun in der Flanke, ist aber sogar für die Laskan zu weit weg(auf 48"x72" nicht so unüblich). Das interessiert aber die Suchkopfrakete nicht.
Wenn man trifft, war sie es schon wert...

Trotzdem: Sentinels müssen günstig sein, sobald der Preis über 50-60 Punkte geht ist der nicht mehr entbehrlich.