Es sind aber immer noch, im Angriff 4x 3 S6 Attacken + die vier Attacken von den Neuralpeitschen
Bei den ganzen Dosen zzt sind die doch echt super ... 12 Attacken 6 treffer 5 Tote SMs
+ 4 Attacken der Peitsche 2 Treffer 1 Toter SM
sind 6 Tote
Und nichtmal alle muessen umfallen, dann gibs ja auch noch die Peitsche.
Und die sind nicht von der Ini abhaengig, die machen sie einfach tot...
Die Assas brauchen Granaten, die haben sie aber nicht, sie sind immernoch verdammt gut, aber ich will mit denen keine 7-8 Graumaenen im Gelaende angreifen, die hauen die einfach um!
3x 6 = 18 Attacken - 9 Treffer ( + 1,5 wegen reRoll ) 10,5 Treffer = 7-8 Wunden
Oder Puritrupp, der macht einmal "Flamme an" und Ende Gelaende...
GK Termis, Woelfe, nen 10er Springertrupp ( wenn denn mal sowas auftaucht... ) oder einfach nur 31 Impse Oo
Assasinen sind gut, sogar sehr Gut keine Frage, aber kein Allheilmittel im Nahkampf...
Die GKs haben immer noch die Moeglichkeit auf Psigranaten und andere Spielerein, aber die Sistervariante halt nicht.
Und da koennte ich super mit leben, einen 3/4 Trupp GMs mit 90 Punkten einfach wegzuhauen!
Das muss natuerlich auch noch klappen, keine Frage, ab zum glueck koennen die Maedels auch noch sprinten, haben FnP und sind Furchtlos, das alles macht sie imo verdammt gut, fuer Kamikaze Aktionen...
Mann kann die nichtmal einfach wegschieben mitm Auto, die haben immerhin 6+2w6 Panzerungsdurchschlag, damit ueberlegt sich auch nen LR ob der da durchfaehrt ( statistisch natuerlich nur 13, aber kann ja auch mal besser liegen 😉 )
Zu den Standards, zzt reicht es auf einigen Turnieren nicht mehr nur einen Marker mehr als der Gegner zu haben...und zwei, recht grosse, Standards kann man nun auch nicht soo einfach verstecken.
Seh das genau wie TSL, min 3...
Bei den ganzen Dosen zzt sind die doch echt super ... 12 Attacken 6 treffer 5 Tote SMs
+ 4 Attacken der Peitsche 2 Treffer 1 Toter SM
sind 6 Tote
Und nichtmal alle muessen umfallen, dann gibs ja auch noch die Peitsche.
Und die sind nicht von der Ini abhaengig, die machen sie einfach tot...
Die Assas brauchen Granaten, die haben sie aber nicht, sie sind immernoch verdammt gut, aber ich will mit denen keine 7-8 Graumaenen im Gelaende angreifen, die hauen die einfach um!
3x 6 = 18 Attacken - 9 Treffer ( + 1,5 wegen reRoll ) 10,5 Treffer = 7-8 Wunden
Oder Puritrupp, der macht einmal "Flamme an" und Ende Gelaende...
GK Termis, Woelfe, nen 10er Springertrupp ( wenn denn mal sowas auftaucht... ) oder einfach nur 31 Impse Oo
Assasinen sind gut, sogar sehr Gut keine Frage, aber kein Allheilmittel im Nahkampf...
Die GKs haben immer noch die Moeglichkeit auf Psigranaten und andere Spielerein, aber die Sistervariante halt nicht.
Und da koennte ich super mit leben, einen 3/4 Trupp GMs mit 90 Punkten einfach wegzuhauen!
Das muss natuerlich auch noch klappen, keine Frage, ab zum glueck koennen die Maedels auch noch sprinten, haben FnP und sind Furchtlos, das alles macht sie imo verdammt gut, fuer Kamikaze Aktionen...
Mann kann die nichtmal einfach wegschieben mitm Auto, die haben immerhin 6+2w6 Panzerungsdurchschlag, damit ueberlegt sich auch nen LR ob der da durchfaehrt ( statistisch natuerlich nur 13, aber kann ja auch mal besser liegen 😉 )
Zu den Standards, zzt reicht es auf einigen Turnieren nicht mehr nur einen Marker mehr als der Gegner zu haben...und zwei, recht grosse, Standards kann man nun auch nicht soo einfach verstecken.
Seh das genau wie TSL, min 3...