[SF] Drachenspeere des Khaine

Sehr geile Idee mit sehr geiler Umsetzung! Die Muster sind klasse, egal ob richtig oder falsch rum. Die Schilde und die kleinen Drachis ergänzen das Thema sehr gut. Einzig und allein der große Drache ist - nun - etwas zu groß für die Jetibikes - aber was solls, der kann ja seinen Dienst auch in ner Exoditen Liste fristen 🙂

Wow, ich bin begeistert. 😵

Deine Idee ist super, die Umsetzung ausgepsrochen gut und das Gesamtbild deiner Drachenspeere des Khaine ist spitze. Ich war von deinem Illum Zar anfangs nicht sehr begeistert und dachte, dass du weniger gut malen kannst, doch irgendwie schien ich mich da verguckt zu haben; ich weiß auch nicht, was dort mit mir los gewesen sein muss. ^^'

Mein einziger Kritikpunkt wäre der, dass einige Stellen an deinen Modellen, wie z.B. die Drachen, welche im Kontrast zu den Details deiner Eldar und den Jetbikes stehen, eher weniger mit Liebe ins Detail bemalt worden sind. Setze bei deinen Drachen ein paar weichere Akzente und bürste sie nicht trocken, so wie es beim Exarchen-Drachen etwas ausschaut.

Ansonsten freue ich mich neue Miniaturen von dir sehen zu dürfen. 🙂

MfG wukasz

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen Vovin... echt klasse! So könnte ich mir auch eine Gefügelte Alternative zu den Exoditen Drachenreitern oder den Pteradonreitern vorstellen 🙂

Echt klasse Weiter so bin echt gespannt was du als nächstes machen wirst 🙂

Ach ja vielleicht kannste statt dem Klarlack für Pfützen auch Kristall Windowcolor benutzen habe damit nen See gestaltet (anbei nen paar kleine Pics) vielleicht ist das ja was für dich?

Gurß chris

[attachmentid=19989]

...
[attachmentid=19990]

...
[attachmentid=19991]

...
[attachmentid=19992]

@ Rash Ktah:
Ich weiß noch nicht, ob ich das Muster auch bei anderen Panzern anwende. Eigentlich hatte ich da schon andere Ideen. Nachdem ihr mir so Mut gemacht habt, werd ich da mal ein anderes Freehandmuster ausprobieren. Aber das dauert noch, erstmal warten andere Projekte auf mich bevor ich mich wieder an einen Panzer setze.

@ Hive2003:
Für die Drähte ist mir leider nichts passendes eingefallen. Tücher, Ketten, Bänder, etc hätten alle unnatürlich ausgesehen und auch das Thema etwas verwischt. Aber im Grunde fehlte mir dazu einfach die passende Idee.

@ Delta_07:
Ja, tut er, aber das gefällt mir daran. Der Drache wirkt dadurch richtig groß.

@ Archon:
Vom Hintergrund hat die Armee auch einiges mit den Exoditen zu tun. Sie kämpft auf einem Exoditenplaneten um ihren Brüdern und Schwestern gegen eine Khornedämonenhorde beizustehen, die droht den Planeten auf Dauer in eine Dämonenwelt zu verwandeln (deshalb auch die Schädel und Blut Bases). Und auf der Exoditenwelt gibts natürlich auch massig Drachen.

@ wukasz:
Ich kann auch weniger gut malen. Zumindest bin ich totaler Anfänger was Akzente angeht. Ich mal zwar schon seit über einem Jahrzehnt, aber noch nie hat ne Mini von mir einen Akzent oder eine Schattierung gesehen. Von daher bin ich noch am Lernen und Ausprobieren. Kann also gut sein, dass ich beim Panzer noch gepatzt habe, wobei ich dort sogar mehr Akzentschichten benutzt habe als bei den Jetbikes. Aber ich glaub durch die vielen großen glatten Flächen bräuchte man da noch mehr.
Die Schuppen habe ich alle trockengebürstet. Ich hab keine Ahnung wie ich organisches Material bemalen soll und wollte was anderes ausprobieren als bei den mechanischen Flächen.
Es kommen aber noch ca. 10.00000 andere Drachen in meine Armee, also wenn mir jemand einen tipp geben kann wie man Schuppen gut bemalt immer her damit.

@ Draco26
Als nächstes kommen 2 Warpspinnen dran. Vielleicht sogar ein ganzer Trupp, aber eher nur 2- auf jeden Fall Warpspinnen um ein neues Schema auszuprobieren.

Die Seen sind ja echt toll. Das ganze nur in rot und es ist exakt das, was ich haben will. Ich muss mal meine Freundin fragen ob die noch Windows Color hat. Vielen Dank.

irgendwie komm ich leider nicht mit deinem webserver klar, komm auch nicht auf deine seite wenn ich die url direktanwähle =(, obwohl ich gerne sehen würde was du aus deinen miniaturen gemacht hast. meinst du du kannst sie öffentlich bei imageshack, anhängen oder wo anders hosten, damit ich sie auch zu gesicht bekomme?

achja... ähm... oder per email?

MfG cHaOs

Bitte Vovin gerngeschehn 🙂

Aber achte darauf das es KRISTAL!!!! Windowcolor ist... die Farbe habe ich durch nen SPIEGELKATON erhalten (Beides kannste in nem gutsortierten Bastel-Hobby-Laden erhalten)

für dich würde sich da roter Spiegelkarton eignen...das gibt dem Blut noch nen Metallischen tatsch 🙂

und wunder dich nicht... Windowcolor kristall ist erst milchig trübe und wird erstnach 24stunden trockenzeit transparent....

Wenn du ne glatte oberfläche bemalen willst und ne "Rissoptik" wie bei alten Ölgemälden haben möchtest (Schwarzeoberfläche mit rot durchscheinenden rissen zum beispiel) kannste am besten krakelierlack besorgen (laden siehe oben) erst die helle farbschicht, dann den Krakelierlack und nach dem Trocknen die andere dunklere Farbe die dann durch den Lack beim trocknen aufreist... wenn man die drei schichten nicht zu dick macht dürfte es noch gut aussehen 🙂

Macht sich besondersgut bei Modellen die "von innen glühen" sollen. 🙂

WOW!!!!! :blink: .......... Geile Umbauten, klasse!!!!!!! Also dieses Projekt ist dir wirklich gelungen, die modelle sehen dynamisch aus und die Drachen sind genial in dieses Bild eingefügt. Der Fliegende Drache mit dem Exarch ist auch total genial. Jetzt zur bemalung: sind schöne Muster die du da ausgesucht hast, sehr gut gelungen!!! Der einige kritik punkt ist das du besonders an den Jetbikes und den Rüstungen zu harte Akzente hast, weiche Akzente müssen nicht sein, aber mir würde es besser gefallen....Bei dem Drachen ist die Bemalung noch zu unsauber, das könnte m an noch überarbeiten,.......

Snorri