@ Rash Ktah:
Ich weiß noch nicht, ob ich das Muster auch bei anderen Panzern anwende. Eigentlich hatte ich da schon andere Ideen. Nachdem ihr mir so Mut gemacht habt, werd ich da mal ein anderes Freehandmuster ausprobieren. Aber das dauert noch, erstmal warten andere Projekte auf mich bevor ich mich wieder an einen Panzer setze.
@ Hive2003:
Für die Drähte ist mir leider nichts passendes eingefallen. Tücher, Ketten, Bänder, etc hätten alle unnatürlich ausgesehen und auch das Thema etwas verwischt. Aber im Grunde fehlte mir dazu einfach die passende Idee.
@ Delta_07:
Ja, tut er, aber das gefällt mir daran. Der Drache wirkt dadurch richtig groß.
@ Archon:
Vom Hintergrund hat die Armee auch einiges mit den Exoditen zu tun. Sie kämpft auf einem Exoditenplaneten um ihren Brüdern und Schwestern gegen eine Khornedämonenhorde beizustehen, die droht den Planeten auf Dauer in eine Dämonenwelt zu verwandeln (deshalb auch die Schädel und Blut Bases). Und auf der Exoditenwelt gibts natürlich auch massig Drachen.
@ wukasz:
Ich kann auch weniger gut malen. Zumindest bin ich totaler Anfänger was Akzente angeht. Ich mal zwar schon seit über einem Jahrzehnt, aber noch nie hat ne Mini von mir einen Akzent oder eine Schattierung gesehen. Von daher bin ich noch am Lernen und Ausprobieren. Kann also gut sein, dass ich beim Panzer noch gepatzt habe, wobei ich dort sogar mehr Akzentschichten benutzt habe als bei den Jetbikes. Aber ich glaub durch die vielen großen glatten Flächen bräuchte man da noch mehr.
Die Schuppen habe ich alle trockengebürstet. Ich hab keine Ahnung wie ich organisches Material bemalen soll und wollte was anderes ausprobieren als bei den mechanischen Flächen.
Es kommen aber noch ca. 10.00000 andere Drachen in meine Armee, also wenn mir jemand einen tipp geben kann wie man Schuppen gut bemalt immer her damit.
@ Draco26
Als nächstes kommen 2 Warpspinnen dran. Vielleicht sogar ein ganzer Trupp, aber eher nur 2- auf jeden Fall Warpspinnen um ein neues Schema auszuprobieren.
Die Seen sind ja echt toll. Das ganze nur in rot und es ist exakt das, was ich haben will. Ich muss mal meine Freundin fragen ob die noch Windows Color hat. Vielen Dank.