Sharknado - Vielleicht der Film des Jahres?

hm wie war die Ausgabe des Produzenten vom "Abraham Lincoln Vampirjäger" als er gefragt wurde wie er auf die Idee kam?
Die Leute mögen Abraham Lincoln und die Leute mögen Vampire.

---
also die Leute leiben Katastrophenfilme (Tornado) und die Leute lieben Hai-Filme (weißer Hai). Also was liegt da näher als das zu kombinieren. :cat:

ich weiß nicht geht das nur mir so? Oder habt ihr auch das Gefühl das den Filmemachern die Ideen ausgehen neue Ideen kleinen Geldgeber finden.
In Hollywood werden nur noch Prequels, Fortsetzungen und Neuverfilmungen gedreht.

hm wie war die Ausgabe des Produzenten vom "Abraham Lincoln Vampirjäger" als er gefragt wurde wie er auf die Idee kam?
Die Leute mögen Abraham Lincoln und die Leute mögen Vampire.

---
also die Leute leiben Katastrophenfilme (Tornado) und die Leute lieben Hai-Filme (weißer Hai). Also was liegt da näher als das zu kombinieren. :cat:

ich weiß nicht geht das nur mir so? Oder habt ihr auch das Gefühl das den Filmemachern die Ideen ausgehen neue Ideen kleinen Geldgeber finden.
In Hollywood werden nur noch Prequels, Fortsetzungen und Neuverfilmungen gedreht.

Nee, nicht nur dir. Sieht man ja auch an Animationsfilme, auch wenn da die Macher noch bessere Ideen haben (Monster Uni hatte ja auch ein paar versteckte Hinweise auf die Monster AG). Ansonsten geht es gerade nur um Zuschauerzahlen und dass die Produktionskosten, die ja auch immer höher zu scheinen werden) wieder gedeckt werden.

Erster Gedanke: Lol
Zwoter Gedanke: Moment, meinen die das am Ende Ernst?
Ernüchterung: OMG das ist garkein Witz. Wer läßt sowas produzieren? Wer investiert da Geld rein? Warum kaufen die Leute nicht meine Filmideen wenn sowas durchgeht?

Come on, das ist definitiv ein Trashfilm und ich fühle mich schon beim Trailer vom Augenzwinkern förmlich angesprungen.
Eigentlich sieht der Film ziemlich funny aus - mit ein paar Bechern Gerstenkaltschale dürfte der einen amüsanten Filmabend her geben.

@ Topic:
nach "Haialarm auf Mallorca" dachte ich, daß ich schon alles gesehen hätte, aber es gibt eben kein Limit, weder nach oben noch nach unten...
@ Sohn des Khaine:
ich hätte nicht gedacht daß Michael Madsen so dringend Geld braucht...eigentlich schade...
@ DEM:
:mellow: :huh: .......
Halt nur keine Haie oder Elfanten 😉
@ Stingray:
Pssst, nicht so laut, beschrei' es nicht, nachher hört dich noch jemand...
"Tornadofant", die Geschichte einer kleinen Stadt durch die ein Tornado weht, welcher jedoch nicht nur den legendären Elefantenfriedhof überquerte und
sämtliche dort befindlichen Elefantenskelette aufsog, sondern auch eine Herde von 250.000 Tieren, die alle gemeinsam auf dem Weg dorthin waren...

Und wer weiß, vielleicht wird unser größter - von allen geliebter und wegen seines Talentes beneideter - Regisseur, Uwe Boll, auf diesen Zug aufspringen, und "Zombiefant" realisieren;
eine von einem Schamanen magisch wieder belebte Elefantenkuh nimmt grausame Rache an einer Armee von Wilderern, die ihre Herde - und auch sie - auf dem Gewissen haben...
Wahrlich, wir stehen am Abgrund...

@ DEM::mellow::huh:.......

Verstehe ich nicht.

Und wer weiß, vielleicht wird unser größter - von allen geliebter und wegen seines Talentes beneideter - Regisseur, Uwe Boll, auf diesen Zug aufspringen, und "Zombiefant" realisieren;
eine von einem Schamanen magisch wieder belebte Elefantenkuh nimmt grausame Rache an einer Armee von Wilderern, die ihre Herde - und auch sie - auf dem Gewissen haben...
Wahrlich, wir stehen am Abgrund...

Das gibt es als Korea Film mit nem Tiger und ich glaube auch schon so ähnlich mit einem Rhino.