Selbst mit einer billigen Handy App bekommt man besser Effekte ^^
Ich kann euch "Black Sheep" auch sehr empfehlen😀
Der ist der absolute Hammer^^ kam glaub auch mal bei Schlefaz, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden fall bei Tele5. Kam im Sommer^^ vielleicht hat jmd. ihn schon gesehen 😀
SchleFaZ nicht, ich glaub da gabs noch keine.
Aber der Film war echt hammääähr :shaun: Vor allem dieses komische Fötusdingen das ihm am Ohr zieht oder wie die sich in Schafe verwandeln ^^
Manchmal kommen da echt "gute" Streifen bei Tele 5 rum, woanders kommen ja nur noch Wiederholungen (Ronal der Barbar kann ich auch scho nimmer sehen, weil der zu oft gezeigt wurde, auch wenn er nicht schlecht ist! ^^)
Welchen Film ich auf Tele 5 gesehen hab und gut fand, war Heart of the Warrior. Wer auf Conan und Rollenspiele steht, sollte sich diesen spanischen Film reinziehen ^^ (Ich hab den mir sogar auf DVD geholt für ~3 Euro oder so)
Geht um einen Jungen der Fantasie nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden kann, in seiner Fantasie ist er ein Barbar ala Conan und im wirklich Leben halt ein ganz normaler Junge, und die Situation eskaliert bei einem Schulausflug wo er nach einem Zwischenfall von der Polizei gesucht wird ^^
Vielleicht kann man dem Sender mal paar Film- und Serienvorschläge unterbreiten, ich hätte z. B. wieder mal Bock auf Renegade (die TV-Serie aus den 90ern, gibbet garnet auf DVD zu kaufen :dry
🙂 oder Orgazmo (von den South Park Machern, der könnt bestimmt gut bei den SchleFaZ unterkommen)
"Ich bin Sancho!"