Ich schau ihn mir auch an...
Vielleicht wird es ja auch eine Überraschung wie Rubber oder Pool Boy
Vielleicht wird es ja auch eine Überraschung wie Rubber oder Pool Boy
Und für alle, die es am 07. oder 28.11 nicht geschafft haben sollten ins Kino zu gehen oder den Ein-Schalter an der Fernbedienung zu finden;Ich glaube, es wurde hier im Thread noch nicht genannt: "Sharknado" läuft am 7.11. offiziell in den deutschen Kinos an.
Vermutlich aber nicht in allzu vielen.
Für Leute mit PayTV läuft der Film dann auch am 28.11. auf Syfy. Ich denke, da werde ich mir den tatsächlich mal ansehen 🙂
Hier wurde zwar schon zwei Tage nichts mehr gepostet, aber das hier macht eine Reanimation des Threads notwändig;
Und für alle, die es am 07. oder 28.11 nicht geschafft haben sollten ins Kino zu gehen oder den Ein-Schalter an der Fernbedienung zu finden;
Sharknado wird am 10.01. um 22:10 auf Tele 5 ausgestrahlt, unter der Rubrik "Schlefaz"- die Schlechtesten Filme aller Zeiten.
Es werden insgesamt nur drei, maximal vier Werbepausen kommen, also gönnt es euch...
http://www.tele5.de/schlefaz.html
Die haben zumindest mehr über den Film nachgedacht als ich ^^Ich habe nicht durchgehalten. Die beiden Schlefaz Moderatoren haben mich vertrieben. Der Film war ganz cool, ich habe viel gelacht, aber die beiden Deutschen die sich über alles beschweren gehen mal überhaupt nicht.