Sharknado - Vielleicht der Film des Jahres?

Da ist auch ein Jason Statham für Arme ^^

Der gerade auf Sat1 läuft😀

Der Film ist ja cooler als Sharknado, der auch im Anschluß kommt.

Hm........ ob der wirklich cooler ist ?:lol: wir sollten Sharktopus; Mega Shark VS Octopus; Megashark gegen Crocosaurus; Two Headed Shark Attack; Supershark; Dinoshark; Jurassic Shark 1,2,3; nicht vergessen ;D das ist ein sehr knappes Rennen

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht noch Avalanche Sharks? Also Lawinen Haie? ^^
Oh mein Gott.... den kenn ich noch gar nicht:happy:

Und der Jason Statham Verschnitt ist scho platt im Film
Das ganze Ende ist schwach..... :lol: aber wir wollen hier nichts spoilern

Jetz kommt Sharknado in der ORIGINAL VERSION?! Was zum ^^
Vorgestern kam ja die erweitere Version😀 extra schlecht😀

Sie könnten ruhig die Schlefaz häufiger senden und zum Ausgleich für die Kosten Oli und Peter streichen. Ich meine, wie kann man nur als Comedian, wo es auch ein bisschen auf die Mimik drauf ankommt, so dermaßen zunehmen dass man nicht mal mehr das Gesicht erkennen kann geschweige denn vernünftig bewegen? Meine Fresse. Und die Kommentare von denen sind wirklich nicht witzig. Die beschweren sich doch nur die ganze Zeit und zeigen dabei auch noch dass sie die "Handlung" nicht verstanden haben.
Der fette Hansel sollte mal lieber bei der Post als Briefträger arbeiten um die Kilos wieder zu verlieren und niemanden mehr unnötig mit seinen Kommentaren nerven, und der andere Typ sollte sich ebenfalls ein vernünftiges Thema suchen.

Die haben zumindest mehr über den Film nachgedacht als ich ^^
Aber den Peter find ich auch nicht so gut wie den Oli, der ist immer so negativ eingestellt, während Oli am Anfang versucht das Beste in dem Film zu sehen 😀
Das ist das *Guter-Cop-Böser-Cop*-Prinzip das die beiden da darstellen; geeint in dem Wissen daß der jeweilige Film Scheiße im Quadrat ist,
beschränkt sich der eine auf das permanente auf-die-Fehler-und-Schwächen hinweisen während der andere die ausgebuffte Hintergrundstory,
den gesellschaftlichen Aspekt, den philosophischen Ansatz hinter der Arbeit des Regisseurs und der Darsteller aufzuspüren ind dem Zuschauer zu erklären versucht.
Hatte erst gedacht das Mila Kunis mitspielt, aber das ist eine andere Perle die dabei ist ^^
Das wäre ja schade gewesen...was mich aber erstaunt hat, daß dort Corin Nemec (die älteren kennen ihn noch als Parker Lewis oder vielleicht auch als Jonas Quinn (Stargate)) mitgewirkt hat, wofür es eigentlich nur zwei Gründe geben dürfte: entweder er befand sich zu der Zeit in einem finanziellen Engpass oder er hat sich an eine alte "Schauspielerweisheit" gehalten -
ich weiß nicht mehr ob die Aussage von Christopher Lee oder Robert deNiro stammt, aber einer von beiden hat einmal gesagt daß man auch mal in einem schlechten Film mitspielen muß, dann könne man im nächsten Film wieder seine schauspielerische Qualität beweisen...oder so ähnlich...wobei Lee ja schon einige solcher Ausflüge hinter sich hat...

Sie könnten ruhig die Schlefaz häufiger senden und zum Ausgleich für die Kosten Oli und Peter streichen. Ich meine, wie kann man nur als Comedian, wo es auch ein bisschen auf die Mimik drauf ankommt, so dermaßen zunehmen dass man nicht mal mehr das Gesicht erkennen kann geschweige denn vernünftig bewegen? Meine Fresse. Und die Kommentare von denen sind wirklich nicht witzig. Die beschweren sich doch nur die ganze Zeit und zeigen dabei auch noch dass sie die "Handlung" nicht verstanden haben.
Der fette Hansel sollte mal lieber bei der Post als Briefträger arbeiten um die Kilos wieder zu verlieren und niemanden mehr unnötig mit seinen Kommentaren nerven, und der andere Typ sollte sich ebenfalls ein vernünftiges Thema suchen.

Na na na, die würden so'n Stuß nicht zeigen, wenn sie nicht selber drauf stehen, gab dieses Jahr sogar ein Live-Event wo man mit den Beiden auch im Kino den Film hier schauen konnte (leider nur in Berlin), und gestern/heute lief ja der Film noch mal in der Originalfassung (sprich auf Englisch)

Tele 5 hat sich in letzter Zeit ziemlich gemausert mit dem PRogramm, wenn ich daran denke was früher für ein Klamauk lief, aber der "fette Hansel", wie du ihn so liebevoll bezeichnest, hat es scho voll drauf, die Sendung Kalkhofes Mattscheibe zeigt es überdeutlich, wie verkommen das Deutsche Fernsehprogramm geworden ist (und wie herablassend er sich dem gegenüber gibt ^^) wenn da irgendwelche fette Ischen für 50 Euro in die Abfalltonne steigen um Torte zu futtern.

Ich find die "SCHLEFAZ" einfach cool, also das Prinzip an sich. Allerdings kann ich mir die Filme echt nicht komplett ansehen...ich habe zu sehr Angst, dass ich vor Langeweile einen Herzstillstand erleide bzw. an meinem eigenen Erbrochenen ersticke...aber die Kommentare von Peter und Oli find ich einfach nur geil. Sie machen selbst aus dem beklopptesten Film immer noch ne Parodie, vor allem, wenn sie einzelne Szenen genauer beleuchten bzw. die "Leistungen" der "Schauspieler" unter die Lupe nehmen...warum von denen noch keiner den Oscar gewonnen hat, ist mir völlig schleierhaft😀.

Haben wenigstens einige dieser "Perlen" wenigstens schon mal die Goldene Himbeere gewonnen oder waren sie selbst dafür zu schlecht?

Manche waren so schlecht, das sie schon eigentlich richtig gut waren, Perry Rhodan - S.O.S. aus dem Weltall ist z. B. der beste Perry Rhodan Film der je gemacht wurde, aber es liegt auch daran das er auch der einzige ist 😀

Oder Piranha 2 - Die Rache der Killerfische, ein Film der keinen ersten Teil braucht. (Ist aber auch den Deutschen zu verschulden, weil der Originaltitel einfach nur "Killer Fish" ist)
http://www.imdb.com/title/tt0077800/?ref_=fn_al_tt_1 "Das Glück ist eine französische Hure" :lol:

Um mal kurz eine Lanze für Olli zu brechen:
nicht nur in Kalkofes Mattscheibe war er gut, sondern auch anderswo. Was manche vielleicht nicht wissen:
bevor die Mattscheibe damals auf Premiere (heute Sky) im unverschlüßelten Vorabendprogramm lief
war es ein regelmäßiger Programmpunkt im "Frühstyxradio", dem Comedyprogramm am Sonntagvormittag von Radio FFN,
wo Kalkofe seinen Ursprung hat. Meine Güte, das ist ja auch schon wieder zwanzig Jahre her...

Das waren die vom letzten Jahr: http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-archiv.html

Davon kannte ich sogar welche bevor die SchleFaZ wurden ^^ (Frogs, Battlefield Earth und Orcs!)
Bis auf "Hasse deinen nächsten" und "Knochenbrecher im Wilden Westen" habe ich tatsächlich alle gesehen ^^ (Wobei ich bei Sumuru mir nimmer so ganz sicher bin)

@Jormungand
Wenn Du dich an den hier aus Löwenzahn erinnerst, DANN bist du alt :lol:
pschulke_jung.jpg