Shas'el Tau Doran Nans Jagskader

Ihr macht mich hier mit dem Vergleich zu meiner Armee ganz verlegen 😉.
Tatstache ist, daß ich beim ersten Anblick der Einheit von Crackpot nur eines dachte :

SCHEISS DIE WAND AN !
:lol:

Ich sage es ja nur ungern, aber meine ersten Schritte bei den TAU waren beileibe nicht so sauber wie die von Crackpot.
Ich habe definitiv auch nichts auszusetzen.
Was mir vom Stil her auffällt ist jedoch, daß diese extrem hohe saubere Farbgebung mich gaaaaanz stark an die Minis von Shas'el Tael erinnert:

eastern empire

Beispiel:
trps1.jpg

Allerhöchste Anerkennung.
Herzliche Grüße und weiter so..
Wolkenmann

@Delta
Wie meinst du das? Also die Grundfarbe muss man mit mindestens 4 Schichten bemalen. Die Farbe muss recht dünnflüssig sein (etwa Milch Konsitstenz) und vorher immer den Pinsel noch abtupfen damit nicht zu viel Farbe auf die Mini kommt. Nach der 4. oder 5. Schicht sollte die Grundfarbe dann vernünftig decken.
Blacklining dann einfach mit nem dünnen Pinsel und sehr stark verdünntem schwarz-braun. Abschliessende Akzente mit einem helleren Farbton (Bleached Bone bzw. Skull White) und fertig ist der Lack...
Man braucht halt etwas Geduld bei der Hauptfarbe, damit diese vernünftig deckt. 😉

Wirklich wunderschön bemalt, deine Sachen gefallen mir immer besser. Bei den Tau passt dein Comic Style aber auch nahezu perfekt. Muss unbedingt auch mal wieder was anmalen/basteln. Auf jeden Fall top Arbeit unbedingt weiter so.

P.S.: Meine Anwälte sind bereits informiert und werden dich in den nächsten Tagen kontaktieren.... 😀